Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crossader   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 11:16
Mein erstes Portrait am PC.. oh gott.. am Anfang dachte ich "wow, hast dich ja mal wieder selbst übertroffen" .. aber Fehlanzeige.. -_- ich bin iwie total unzufrieden mit dem Ergebnis.. nicht, dass ich es schlecht finde, aber ich hab mit das Ergebnis besser vorgestellt..
Ähm joa. Hab so einige Stunden dran gesessen.. Frustration pur! D:
Naja, ich hoffe, dass es wenigstens euch gefällt^^

Btw.. I ♥ Hikki!!

Next: Ayumi Hamasaki & Lara Croft
Abgezeichnet: http://www.geocities.com/hikkilogy/hikkipic/distancepos.jpg
Themen:
Hikaru Utada

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-04T22:57:02+00:00 05.10.2009 00:57
uh erster kommi x3
also das gesicht finde ich megas toll *__*
es sieht zwar nicht ganz so aus wie aufm original, aber ich finde es wirklich wunderschön~
allerdings stört mich dieses halsband auf deinem bild o.o
ich dachte zuerst das wäre die kontur vom kopf o,o
naja~ frustration pur würde ich es nicht nennen -patpat-
ich geb dir ne 2+ *__* [das + denkste dir einfach XD]
der kopf -verliebt-
und favo is ja klar x3