Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2009 01:48
Der Rand ist beabsichtigt!

Mal wieder was abgezeichnetes.
Und zwar ein Bild von meiner Oma und meinem Opa.
Mein Opa ist vor ein paar Jahren Gestorben und jetzt wo ich annähernd gut zeichnen kann, wollte ich mich mal an einem Portrait der beiden versuchen.
Ich bin auch ziemlich zufrieden soweit, leider hat mein scanner die Farben zu knallig gemacht. >_<

Es hat ne weile gedauert bis sie sich ähnlich sahen, und die Colo hat auch noch einiges gerettet xD
ein paar schattierungen hauchen dam ganzen einfach viel mehr Leben ein. *_*

So genug gelabert es ist das Weihnachtsgeschenk für meine Oma, ich denk sie wird sich freuen.
Das wars dann auch schon wieder.

*wieder an die arbeit macht*

Ciao,

Alex
Abgezeichnet: Von nem Foto.
Themen:
Portrait

Stile:
Alkoholmarker

Für:
My Oma

Zeit:
Knapp 8 Std.

Format:
14x19,5

Stolz:
Auf die Augen *_*

Scham:
Wegen der Colo ihres Pullovers >_<°

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuleSan
2010-10-12T09:30:45+00:00 12.10.2010 11:30
Das ist dir so genial gelungen, unglaublich.
Ein Portrait mit Copics in dem Stil - das kommt richtig gut an! Die Linien nur auf`s Wesentliche beschränkt und die Kolorierung ergänzt das Nichtgezeichnete. Gefällt mir ausgesprochen gut! Das Hintergrundmuster in diesen Grüntönen erinnern mich sehr an saftigen Salat, aber so sahen Muster damals eben aus^^ Du erwähntest widerum, dass dein Scanner die Farben zu knallig erscheinen lässt. Finde die Farbkorrekturen nach`m Scannen auch immer etwas nervig, aber wat mut dat mut.^^
Mach dir wegen der vermeintlich missglückten Kolo. des Pullovers deiner Oma keinen Kopf - der Fokus des Bildes liegt doch eindeutig auf den Portraits deiner Oma und deines Opas.
Ich finde es aller-erste-sahne und betätige den Favo-Button :)
(Bin übrigens durch dein aktuelles AL (la ruta maya) auf dich und deine Galerie gestoßen.)
Beste Grüße, JuleSan
Von:  Nerine
2010-09-18T19:23:24+00:00 18.09.2010 21:23
find ich richtig toll :) das bild is schön, deine oma hat sich bestimmt gefreut ^^
Von:  Madcom
2009-12-24T23:01:03+00:00 25.12.2009 00:01
Ha, du hast auch deine Oma gezeichnet XD
Es sieht echt gut aus, vor allem find ich deinen sicheren Strich echt gut, das ist echt ein Markenzeichen von dir.
Frohe Weihnachten ^^
Von:  Carreauline
2009-12-18T19:58:49+00:00 18.12.2009 20:58
Coole Sache!
Portraits sind immer ziemlich schwierig, das ist wohl wahr... Und dann hast du dir auch noch Menschen mit Falten ausgesucht xD
Aber saubere Sache! Ich bin begeistert ^^
Da wird sich sicher jemand über das Bild freuen ^^ Da bin ich von überzeugt!

(by the way: du hast Recht: Schattierungen sind bei Portraits lebenswichtig ;P)

Weiter sooooo! *knuffel*
Von:  Morovin
2009-12-07T07:26:22+00:00 07.12.2009 08:26
Hey, ich wollt mich vielmals für deinen kommi bedanken! Hast ja kein Gästebuch erlaubt, daher hier^^ Also ich werd mich bestimmt nochmal an das Bild ransetzen.

Ich find an dem Pullover gibts nix auszusetzen. Das Hintergrundmuster hats mir besonders angetan^^ Ich find nur die Farben ihrer Lippen etwas extrem. Aber das sieht im Original vielleicht gar nicht so aus. Ich finds ungemein stylisch so ein realistisches Portrait mit Copics gemalt zu sehen :-)
Von:  propheiy
2009-12-05T15:39:07+00:00 05.12.2009 16:39
es ist zu schön xDDDD

musst echt mal sagen, was deine oma dazu sagt^^
Von:  Terronino
2009-12-04T12:41:13+00:00 04.12.2009 13:41
*,*
Wie süß !
Das freut deine Oma sicherlich <3
Die schattierungen im Gesicht sind di wirklich gut gelungen! es sieht so richtig schön alt aus <-- kompliment keine beleidigung ! xD
*flauschl*
Von:  Kaddy-chan
2009-11-28T08:59:29+00:00 28.11.2009 09:59
wow, wenn sich deine oma da mal nicht riesig freuen wird! 8D
hast du gut hingekriegt x3
Von:  Macbex
2009-11-25T16:27:40+00:00 25.11.2009 17:27
Extreme fluffig <3
Sieht auch deiner Omi ähnlich. xD
Sie wird sich sicher sehr freuen. Am liebsten mag ich die Colo diesesmal.
Hast du wirklich sehr toll gemacht, Kleener xD
Bis denne.

*knuddel*
Von:  Kogaji
2009-11-25T14:52:36+00:00 25.11.2009 15:52
Ich hab mit dem Portrait zeichnen immer so meine Probleme, aber das Bild sieht echt gut aus! Besonders gut gefällt mir das es was realistischeres ist und man deinen Stil trotzdem sofort erkannt hat...bei mir und meinem Bruder können die Leute das nie unterscheiden wer was gemalt hat DX
Saubere Arbeit Kollege, deine Oma wird sich freuen! :D