Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 20:23
Das war eine Auftragsarbeit für die liebe Hecateslight von DeviantART, sie hat sich ihren OC Hecate auf einer Kakao-Karte gewünscht und diesen Wunsch habe ich erfüllt.

Der Charakter hat wirklich eine klasse Beschreibung die mich gleich so inspiriert hat, dass ich sofort anfangen musste zu zeichnen, allerdings ist die erste Version ziemlich in die Hose gegangen. Aber hiermit bin ich sehr zufrieden!

Ich bin grad ein wenig süchtig nach Downton Abbey und darum hab ich den Kamin aus Highclare Castle auch für dieses Bild hier verwendet.

Ich neheme Aufträge an!

Verwendete Referenz:
Kamin

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Circa 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pamina
2013-03-02T09:11:01+00:00 02.03.2013 10:11
Warm ~ Kuschelig warm!
(das war das erste, was mir eingefallen ist! xD)
Die Idee finde ich wirklich ganz toll! Und vor allem dann noch ihre bezaubernde Heckseite *lach*

... Das einzige, was ich anmerken möchte (und du bist da nicht der einzige Zeichner >/<)
Da die KaKAO so groß hochgeladen ist, geht es etwas unter, dass du eigentlich nur auf 6,4x8,9 gezeichnet hast! Für mich persönlich macht es wahnsinnigen Eindruck, wenn der Scan - oder eher die Hochladedatei genauso/oder in etwa die gleiche Größe hat, wie das Original : )

Ouhh..~ ich sehe gerade, bei 'Lena' finde ich die Größe schön und passend <3
Magst du bei der hier, die Datei evtl. auch ein bisschen verkleinern? °o°

Ansonsten..wunderschöne Karte!! Ich steh gerade auf das Rot ihres Kleides!

Liebe Grüße
Pamina
Antwort von:  Masaka
02.03.2013 11:11
Danke fürs Kommi :)
Ich habs verkleinert, du hast nämlich Recht!
Von:  Yenni
2013-02-05T02:29:52+00:00 05.02.2013 03:29
schick, schick!^^
die perspektive is wirklich interessant, die dame sehr elegant und der kamin super geworden!
weiter so!
Antwort von:  Masaka
02.03.2013 11:11
Danke schön :)