Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2009 18:57
Diese Hitzeeee ToT

Oh mann ich glaub ich sterb gleich.
Eigentlich hab ich ja nichts gegen Wärme aber nicht wenn es SO heiß ist... Bei uns auf der Terrasse ists gut 34°C.
Ohne meinen treuen Ventilator hier wär ich wohl schon fast verrückt geworden.

Na ja meinem PC scheint die Hitze wohl auch nich gut zu tun... das olle Ding stürzt andauernd ab ._.
Genau aus dem Grund hab ich mich beeilt wie Hölle, damit das Bild fertig ist, bevor er mal wieder anfängt zu streiken.

Ist eine Collab mit elma im Rahmen der Collabaktion des PfA-Zirkels x3
Outis sind von ihr und die Colo von mir.
Vorgegeben war das Thema Besessenheit und bei der Colo sollte man nur eine Farbe verwenden - in unserem Falle war es Lila - und außerdem noch Stacheldraht und Nebel einbauen.

Noch eine Besonderheit: Eine Colo MIT Outlines XD
Wohooo, dass es das nochmal von mir zu sehen gibt. Na ja ich war halt unter Zeitdruck und das Risiko wollte ich nich eingehen.

Aber ich glaub ich bleib bei den normalen farbigen Bildern. Ich hatte irgendwie dauernd das Verlangen noch grün und blau reinzumischen ._. Ich glaub ich bin und bleibe der Misch Masch Matschetyp xD
Obwohl das hier auch so seine Gewissen Reize hat. Ich mag die Kerzen und ihre Beine XDDD

LG Simsamy
Themen:
Fantasie, Gothic

Stile:
Computer koloriert

Medien:
Adobe Photoshop 7.0 und Graphictablet

Collab mit:
elma

hö?:
Ich find die Collabkategorie nicht ._.

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-11T14:41:50+00:00 11.02.2010 15:41
Hallo,

Durch Zufall habe ich dein Bild in der Fanart Gallerie gefunden und dachte mir, ich schreibe mal einen kleinen Kommentar dazu. Viel zu selten werden die Bilder, für die man sich soviel Mühe gemacht hat, auch ansprechend in den Kommentaren honoriert.
*____*

Das will ich sogleich mal ändern und schreibe etwas zu deinem kleinen Kunstwerk :)
Besonders gut gefallen hat mir bei deinem Bild die Farbkombination und die Komposition der Objekte im Bild. Es erscheint alles sehr stimmig, ohne langweilig zu wirken. Ich selbst bin leider ein sehr schlechter Zeichner, weshalb ich die Animexx-Gallerie lieber mit meinen Bilderchen verschone *lach*

Aber du hast ech Talent ^______^

Viele liebe Grüße,
abgemeldet
Von: abgemeldet
2009-11-25T10:22:16+00:00 25.11.2009 11:22
fantastisch ^^ *däumchen hoch*
Von: abgemeldet
2009-08-17T20:14:15+00:00 17.08.2009 22:14
> Das einzige was ich nicht verstehe sind diese Schnüre. Zu was dienen die den?

Steht doch in der Beschreibung^^ Das ist der Stacheldraht, der zusammen mit dem Nebel eingebaut werden sollte.

Zum Bild (ich kommentiere jetzt einfach mal das "Ganze", nicht nur die Colo): Genial. Schon allein die Idee ist super ... Liebe bis über den Tod hinaus interpretiere ich da jetzt mal hinein. Wirklich schön.
Die Umsetzung dieser Idee ist beinahe noch besser. Du hast ein sehr gutes Gefühl für Anatomie und Perspektive, letzteres erkennt man besonders am HG.
Die Colo ist auch Spitzenklasse; sie lässt alles dreidimensional erscheinen - und das, obwohl du nur einen Farbton zur Verfügung hattest. Das Einzige, was mir nicht gefällt, sind die Kerzen. Die wirken so ... angeklebt.
Alles in allem ein tolles Bild mit geiler Atmosphäre - leicht morbide, doch irgendwie auch unterschwellig erotisch. Von mir eine Eins.
Von:  Blackandwhite
2009-07-10T08:22:10+00:00 10.07.2009 10:22
Ui Lila^^ Also für eine Höhle eine sehr interesante Farbe^^ Mir gefällt das Skelett -das sieht so echt aus-
Das einzige was ich nicht verstehe sind diese Schnüre. Zu was dienen die den?
Also von mir ne 1
Lg Blackandwhite
Von: abgemeldet
2009-07-05T13:55:13+00:00 05.07.2009 15:55
Sehr schön gezeichnet !!
Auch die Farbgebung ist rundum gelungen
Von:  Asu-lein
2009-07-04T15:54:10+00:00 04.07.2009 17:54
Ich muss schon sagen eine echt tolle Colo
sie wirkt so schön der Atmosphäre des Bildes entgegen.

LG Asuna
Von:  Tasu
2009-07-04T09:54:36+00:00 04.07.2009 11:54
Oha, das ist ja mal geilo o_o Die Colo ist total toll geworden, war bestimmt vieel Arbeit *_*
Und die Farben harmonieren sehr guut miteinander :D
Der HG..war bestimmt auch viel Arbeit...schon wenn ich mir den anschaue xD Echt toll geworden :D
Von: abgemeldet
2009-07-03T19:57:04+00:00 03.07.2009 21:57
Oh wow, das bild hat eine tolle düstere stimmung zumal alles in lila ist. Sieht echt mega geil aus *___* Die Pose von dem Mädchen ist dir gut gelungen und passt super isn bild ^^

*1+favo*

Lg. Miku-chan
Von: abgemeldet
2009-07-03T17:54:06+00:00 03.07.2009 19:54
Das Bild ist wirklich gut, genau sowie die Coloration.
Doch man hätte die Figur in einer anderen Farbe colorieren können, da sie im HG regelrecht verschwindet. Oder war das beabsichtigt? ^^'

Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut. ^_^b

[Re-Kommi-Zirkel]
Von:  Yuria-Chan
2009-07-03T16:49:23+00:00 03.07.2009 18:49
Geiles Bild! *-*
* Super Farben
* Super Colo
* Anatomie stimmt
* Super Atmosphäre
* Super Kerzen
* Super Bildidee


Stimme ich vollkommen zu!! 0.0