Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 13:22
Die Lines von dieser Karte ist entweder ein oder zwei jahre alt. xD
ENDLICH ist sie fertig! Ich hoffe sie gefällt euch! QwQ
Ich wusste nicht welche Farbe die Kleidung haben soll. Da fragte ich zwei Freunde und sie meinten, Weinrot würde gut passen. Leider ist mir kein Weinrot gelungen und es sieht so dunkel rosa aus. °xD

Proportionsfehler hat es auch Massenhaft. Dachte, ich schalte meinen Kopf aus und achte nicht auf die proportionen. °xD
Aber okay, ich mags trotzdem irgendwie. XD

Diese kakao wird eines meiner ersten sein, die ich auf einer Con verschleudern werde. ^^
Falls ich von der Aki no Matsuri angenommen werde, werde ich nicht nur die Spectrum Artbook von Daggy und Manakeks, sondern auch diese und ein lesenzeichen von Taloan verkaufen. Halt mein erstes mal. °xD

Ich vertschüss mich mal. x33



MlG, euer Urhisch
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Kemonomimi

Zeit:
5 st.

Zufriedenheit:
90%

Geguckt:
Taro Alien di 3 Deutsche Folge auf Youtube und die meiste Chinesische Folge. *____* Und alle 26 Folgen von Power Stone. xD

Mag:
Haare. *Q*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lili_Garnet
2014-05-04T16:46:56+00:00 04.05.2014 18:46
Diese Karte sieht wunderschön aus, Sooo so so schön ~ *w*
Die Farben, die Pose und der Charakter ( ich weiß jetzt nicht ob es ein Mädchen oder junge ist xD), alles ist perfekt ! Es sieht so friedlich aus und ich weiß nicht was ich noch dazu sagen sollte, außer das es wirklich wunderschön ist und ich mich verliebt habe in dieses Bild ! ~ x3
Von:  Merinid
2014-04-23T13:38:08+00:00 23.04.2014 15:38
Die Lichteffekte finde ich wundervoll. Wie ein von Sonne angestrahlter Waldrand in dem sich der Charakter aufhält :)
Von:  naddeshiko
2014-04-07T18:45:55+00:00 07.04.2014 20:45
er fliegt und sie dabei wundertoll aus <3
Antwort von:  Megaloceros
07.04.2014 21:03
Er fliegt nicht, er steht auf seinem Balkon. xD
Zum fliegen sind seine Flügel nicht ausgewachsen und werden es auch nie werden. xD
Von: abgemeldet
2014-04-07T11:54:13+00:00 07.04.2014 13:54
Das ist wirklich eine schöne Karte geworden und ich muss auch sagen das du eine mega Colo machst oO Der Lichteinfall und die Schatten sind großartig geworden!


Antwort von:  Megaloceros
07.04.2014 21:03
Vielen lieben dank! QAQ
Von:  Farbspiel
2014-04-07T11:31:46+00:00 07.04.2014 13:31
Mein gott, ich bin immer wieder von deinen Colokünsten begeistert!
Allein die Schatten, die die Bäume werfen...ích hab mal versucht dir das nachzumachen und hab es voll verkackt xD
Schade, dass ich nie zu solchen Cons kann Q_Q Ich hätte gerne die Chance gehabt, die Karte mal in meinen Händen zu halten xD
Antwort von:  Megaloceros
07.04.2014 21:05
Aww, das freut mich sehr. x3
Ach, du musst es immer wieder versuchen! Ich habe auch immer wieder geübt, bis ich dazu entschied, es mal auf ein Bild zu versuchen. ^^
Du bist doch inzwischen so gut, das du das locker hinbekommen kannst. x3
*flausch*
Antwort von:  Farbspiel
07.04.2014 21:14
*lach* glaubst du xD Ich kann dir gerne mal meinen Versuch zeigen! Es sieht aus, als würde sie versteinern xD Aber gut, an sich hab ich deine Technick (denke ich) kapiert ^^
Antwort von:  Megaloceros
07.04.2014 21:24
Klar, ich bin gespannt wie es aussehen wird! *____*
Bestimmt nicht. Aber freut mich dassu sie verstanden hast. <3