Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2012 22:19
Kommt jetzt zwar sehr spät, aber... immerhin kommt dann was! >^<
Also nochmal...

Ein Schönes neues Jahr wünsche ich euch allen! >///<
Hoffe ihr seid gut gerutscht! 8DD
*alle mal flauschz*

Diese Kakao wollte ich pünktlich am 31. machen, aber da ich nach dem Wichtelbild voll krank geworden bin und es leider immernoch bin, kommt die Karte verspätet. X.x
*von säuche sterbz*

~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~ ~~~~~ ~~~~ ~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~


Kakao Nr. 27 geht an Luthienari. x3

Zu sehen ist ihr Shiwani, ein Shiba-Inu Fakemon und mein Entei Baby Taien. x3


Story:

Es war dunkel. Der kleine Taien war auf die Jagt, nach einem Tauboga. Als er die dicke Taube am Baum fast erwischte, knallte es am Himmel urplötzlich! Tauboga flog weg und Taien fiel vom Baum.
Taien ist an die knallende Lärm voller Feuerwerke nicht gewöhnt, da es eigentlich im Wald lebt und sich nur selten in der Menschen Gegend verlauft. Es rennt voller schock und Panik im Kreis und bemerkt nicht, wie neben ihn, ein Wunderkerze angezündet wurde.
Der Hund ist total begeistert, über das Funken. Er liebt das Feuerwerk über alles. Als er die flüchtende Katze bemerkt, sagt er kurz: "Guck doch mal! Ist es denn nicht schön?", Taien blieb stehen und blickte geschockt die Wunderkerze an. Es denkt, es würde in die luft gehen und genauso ein grosser Lärm verursachen.
Doch Shiwani konnte ihn beruhigen, indem es ihn klar machte, das in 30 Minuten alles Enden würde. Und Tatsächlich! Es hörte nach einem grossen Knall, auf. Taien und Shiwani wurde in dieser kurze Zeit, gute Freunde. Doch sie trennten sich wieder. Taien war ein Wildes Pokemon und Shiwani gehörte zu einem Trainer.
Doch sie gaben sich ein versprechen.
Am nächsten Neujahr, würden sie sich hier wieder treffen.
Am selben Ort, wo sie zusammen die letzte Feuerwerk angeguckt haben.

~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~ ~~~~~ ~~~~ ~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~


So..
Ich hoffe, euch hat die kleine Geschichte gefallen. x3

Ich bedanke mich hier wieder bei allen, die meine letzte Bilder so lieb Kommentiert habe und das ihr ab und an meine Gallerie besucht. >///<
Das freut mich sehr. Es gibt mir immer neue Energie, um weiter zu zeichnen. <3

Vielen lieben dank euch allen! >///<
*alle mal drück*



Stimmen:
1. 81
2. 4
3. 0
4. 0
5. 0
6. 0



MlG, der fliegende urhirsch
Verwendete Referenz:
Shiwani! >^<

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Zeit:
2 St.

Zufriedenheit:
90%

Musik:
2 St. Nyan Cat! X.x

WERBUNG!!:
Besucht bitte mal Luthienaris Gallerie! http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/218452/ Q^Q

Wichtig!:
Ich nehme vorläufig KEINE Tauschfragen mehr an! >^<

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsukaKyubi
2012-01-31T19:09:39+00:00 31.01.2012 20:09
ist das niedlich *-*
vorallem der blick von Taien ist bombig :D
Von:  Anara_Twice
2012-01-29T13:35:23+00:00 29.01.2012 14:35
du hast dir dabei 2 stunden nyan cat angetan!? XDDD mein gott XDD du arme XDDDD
aber die zwei sind total niedlich ><"""
das linke poki will ich knuddln QoQ°
Von:  Haeufchen
2012-01-15T00:33:45+00:00 15.01.2012 01:33
Der Urhirsch? XD

Bei der Geschichte fragte ich mich, wo kommt plötzlich der Hund her!??! XD

Die Geschchte war recht süß. Doch im Vergleich zum Bild ist sie sehr schmächtig. Besonders durch den Blick der Katze!

Ich mag die ganzen Lichter und ihr Miemenspiel~ xD
Echt herrlich!
Von:  Ba-chan
2012-01-12T18:38:39+00:00 12.01.2012 19:38
hm....ik weiss nich wie ichs sagen soll, aber....

dieses mal gefällt mir die coloration dieser karte nicht so besonders....ik wees nich...aber iwie hab ich das gefühl, dass da was fehlt ^^'' höchstwahrscheinlich wäre es passender gewesen, wenn du die lichter ein wenig leuchtender gemalt hättest...oder den lichtschein am körper der beiden etwas passender hingemalt hättest...dennoch gefällt mir diese karte sehr und man sieht wie viel mühe du dir jedes mal gibst ^.^

ba-chan
Von:  LittleLuzifer
2012-01-12T06:53:46+00:00 12.01.2012 07:53
Du meine Güte ist das putzig X3
Die Colo ist mal wieder nicht von dieser Welt XD
Einfach genial
Von:  Yubisa
2012-01-11T20:19:11+00:00 11.01.2012 21:19
Wow, wie bunt O_o Aber nicht zu übertrieben, es wirkt nicht überladen deshalb oder sowas. Das gelbe Feuerwerk scheint aber nen horizontalen Knick oben zu haben? Vom Scanner? :3
Von:  Kogaji
2012-01-11T19:34:20+00:00 11.01.2012 20:34
Mit Buntstiften?? Ö__Ö
Wow, die Koloration ist echt traumhaft, du hast die nächtliche Atmosphäre genail hinbekommen!
Das Motiv ist ebenfalls, im wahrsten Sinne des Wortes, der Knaller! :)
Von:  Vetur
2012-01-08T15:14:29+00:00 08.01.2012 16:14
wow, die karte ist wunderschön geworden!!! 0_0
da kommt sofort das sylvester feeling zurück xD die farben sind genial!!!!
Von:  PattyBolognese
2012-01-08T12:32:31+00:00 08.01.2012 13:32
Super schönes Motiv :) Ich mag es eh sehr gerne wie du eigene Pokis zeichnest, ob von anderen oder deine eigene, die Umsetzung ist jedesmal brilliant :)
Von:  katechan
2012-01-08T11:59:57+00:00 08.01.2012 12:59
=^.^= Die beiden sehen voll süß aus, die Gesichtsausdrücke sind toll. <333 Und die Colo gefällt mir auch gut. ^^