Zum Inhalt der Seite


Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 21:05
Hallo ^^

Äh... ich bin mir nicht sicher ob ich es auf Adult stellen soll... ^^°
Doch sicher ist, das zwischen ihre Beine sind KEINE Haare! xD
Die striche habe ich so aus Gewohnheit gemacht. Kanns aber auch weg machen wenn ihr wollt. :)

Tut mir leid das ich nichts gescheites Hochladen kann. D:
Arbeite an 2-3 Projekten und...naja habe das Gefühl, nicht weiter zu kommen. ^^°

Ich habe irgendwann angefangen aus lust und laune, Busen zu üben. Damit es nicht nur Busig wird, habe ich Kopf und Haare verpasst. Am ende habe ich die Mystische Elfe missbraucht. x°D
Die Busen sind nicht perfekt. Da gäbe es ein paar sachen die ich mir beim nächsten mal anders machen soll.
Ich habe auch an die Schwerkraft gedacht da es mich annervte, auf dem Rücken liegenden, grossbusigen Frauen, ohne BH steife nach oben gerichtete Brüste stehen haben. x___x
Sie liegen nicht seitlich!
Aber wehe man spielt damit herum, die wackeln wie Pudding. x°D
Aber schluss mit dem nicht Jugendfreier geschreibe. ^^°

Hoffe euch gefällt die lines. :D



Edit: Omg, das erste Fanart der Elfe auf Animexx! ;__;

MlG, der fliegende Urhirsch
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Elfen und Feen, Ecchi

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Mystische Elfe / Mystical Elf

Zeit:
1:30 st.

Spass:
70%

Geguckt:
Parodius deutscher Kommentar. xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2012-10-12T18:03:37+00:00 12.10.2012 20:03
Brüste haben schon ein interessantes Eigenleben... :-)
Und mit zunehmendem Alter eine proportional steigende Affinität zur Schwerkraft XDD
Von:  TheJenno92
2012-10-11T13:26:10+00:00 11.10.2012 15:26
Nacktheit ist kein Grund zur Zensur. Schließlich zeigst du keinen speziallen Akt, alsoo ist das gut so, dass es KEIN adult ist. Zumal ich das Bild sehr wichtig finde o_o

Du sprichst hier etwas an, was wirklich viele GAR nicht beachten! Wie eine Brust wirklich sitzt o_o. Ich finds gut, dass du das zeigst^^ Ich bin selbst eine echte Niete was Frauenzeichnen angeht ._. und daher gefallen mir hier die Brüste wirklich gut, weil sie einfach natürlich sind und nicht "ah-ich-hab-sexy,-dicke-dinger-und-egal-wie-ich-mich-bewege,-sind-sie-immer-gleich-lol"
Zeichentechnisch find ich es sehr erfahrne und gut, ich hätte der Guten noch ein klein wenig mehr Hüfte verpasst, aber ansonsten stimmt Anatomisch einfach alle sund das gefällt mir sehr gut :)
Von:  Kana
2012-10-11T12:21:16+00:00 11.10.2012 14:21
Das ist eine super Übung! Übungen kann ich nur unterstützen! Auf Deviantart stelle ich auch ab und an ein paar Körperstudien rauf. Es hilft einfach und ich finde, du hast das super umgesetzt!

Mit den kekslichsten Krümelgrüßen!
Von:  Akina
2012-10-11T05:05:58+00:00 11.10.2012 07:05
Auf einigen Bildern siehts schon sehr nach atombusen aus, auf anderen find ich die portion dann wieder voll okay. ich mags aber total das sdu realistisch gezeichnet hast (also auch das der atombusen auch irgendwie hängebusen ist, wei ldas real gesehen ja nunmal so ist :))
Von:  Spiegelregen
2012-10-10T21:25:54+00:00 10.10.2012 23:25
Für meinen Geschmack hat sie viel zu große Euter... Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Toll gezeichnet ist es jedenfalls. Ich liebe deinen stil. :-)
Vor allem die liegende Pose gefällt mir sehr. ^^

kannst du so etwas auch mal mit einem Chara mit kleinen Brüsten machen? :D

Lg,
Spiegelregen
Von:  Dragon1
2012-10-10T19:14:03+00:00 10.10.2012 21:14
Wirklich toll!
Deine übungen haben sich zumindest schon bezahlt gemacht und ich kann dir nur zustimmen. Mordstitten, aber nix mit Schwerkraft oder logischen Bewegungen... sowaqs sieht man ja leider viiiiiiel zu häufig.
Deswegen gefallen mir deine Darstellungen sehr, weil sie ziemlich real sind ^^
Mach weiter so!!!
Von:  Itamii
2012-10-10T19:11:01+00:00 10.10.2012 21:11
Gefällt mir sehr gut~
Als Adult seh ich das eigentlich nicht. Ist ja nichts explizit sexuelles drauf zu sehen. Außer nackter Busen. Aber da ist ja nichts verfänglich dran.
Und zu dem Thema mit den liegenden Frauen und den steif nach oben stehenden Busen. Die Lösung lautet Silikon! :D

Aber back zum Topic: Finde diese Übung schon sehr gelungen!
Und auch die Posen sind dir sehr gelungen~