Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 11:32
Das ist der geniale Chara von abgemeldet.
Sein Name ist Origin und ist ein Erdgott.

Ihr Trade Part. *///v///*
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/64460/1787332/?

Origin kämpft am Morgen früh, gegen einen Tarnschlange. Die Schlange heisst so, weil sie dieselbe Fähigkeit wie ein Chamäleon hat. Wo sie ist, passt sich ihre Schuppenfarbe der gegend an. Sie wird Unsichtbar und greift so ihre Beute an. Und da der Boden hier Blau/lila ist, hat sie so diesebe farbe. :3
Origin weis das wenn er nicht aufpasst, wird er von der Schlange gewürgt und gefressen.
Auch Götter können verwundet werden und Sterben.

Ich mag Origin sehr. Von alle Zentauren die ich je gesehen habe, ist er der Interessanteste. Wer kommt denn drauf einen Zentaur, mit eine eigene art Skorpionschwanz zu gestalten? Das ist cool. x333

Die Schlange mag ich auch sehr. Sie ist eigentlich ne Anaconda, aber egal. ^^°
Dank Sif die gesagt hat ich solle die Schlange bläulich ausmalen, hab ich die Schlange nicht verkackt. Stellt euch vor. Das Bild ist jetzt mal nicht zu Bunt geraten. Ist endlich mal so halbwegs Eintönig geworden. Origin soll ja im Mittelpunkt stehen. ^.^
Wenn ich die Schlange jetzt Braun gemalt hätte, wäre das Bild verhunzt. Ich kam auch auf die Idee, sie rötlich, Feuerspeiend zu malen, Schwarz oder grün. o.o
*schwitz*
Vom Colo gefällt mir das Bild sehr, auch wenn Origins Körper des Davidshirsches etwas zu lang geraten ist und die Schuppen der Schlange total Unordentlich, falsch und schief gezeichnet wurde. Ich hatte hier keinen Bock Schuppen erneut zu zeichnen, denn ich hätte sie sonst alle gleich wegmachen sollen. ^^°
*faul war*
lang habe ich dafür nicht gebraucht, aber ich wollte eher Colorieren als Tuschen. °xDDD

Nundenn~

Ich hoffe sie gefällz dir abgemeldet. ^^°


Stimmen:

1. 43
2. 6
3. 1
4. 0
5. 0
6. 5

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das nächste Bild wird mein letztes FF7 Fanart sein. nur erwartet nicht viel, denn es ist wie seine vorgänger in etwa. xDD

Vielen dank an die ganzen Kommis, Favos und Abos. Vielen dank euch allen. \*3*/



Wääärbung~
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36534
Verwendete Referenz:
Ihr Chara konnte ich Auswendig, aber die Colo nicht. ^^°

Themen:
männlicher Charakter, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
6 st.

Zufriedenheit:
99,50%

Serie:
Hetalia♥♥♥

Musik:
Avatar, Cinema Bizarre und Tokio Hotel.~♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2010-11-05T15:28:50+00:00 05.11.2010 16:28
du hast echt so ein riesen talent. wirklich einsame spitze^^
Von:  m-u-ll-e
2010-03-30T07:47:52+00:00 30.03.2010 09:47
Du kannst solche fantastischen Charas echt klasse zeichnen. Es ist richtig schön viel Dynamik in dem Bild.
Von:  doenerella
2010-03-11T21:42:06+00:00 11.03.2010 22:42
Richtig schön gezeichnet!
Der Chara kommt super rüber und die Schlange ist einfach nur klasse *__*
Die Colo war bestimmt n Haufen Arbeit-hat sich aber gelohnt!
Danke fürs zeigen!!
Von: abgemeldet
2010-03-08T19:08:14+00:00 08.03.2010 20:08
wow, wie geil °.° dass du ein wenig dynamik ins bild miteingebracht hast gefällt mir. und die schlange sieht richtig gefährlich aus XD
tolles bild!
Von:  ferret_in_black
2010-03-07T14:22:07+00:00 07.03.2010 15:22
wow! O__O
wahnsinn! die details, die colo, einfach alles!! *__*
vor allem die schlange hats mir angetan ♥
*schlangen lieb xD*
die ganzen schuppen, die musterung und ihre farben find ich super! >w<
Von: abgemeldet
2010-03-02T20:52:03+00:00 02.03.2010 21:52
Wow, diese Schlange. Da ist ja alles klasse. Hoi, wie genial.
Von:  Leinef
2010-03-02T09:43:40+00:00 02.03.2010 10:43
Wow! Hier stimmt alles! Die Details und die Bewegung im Bild sind hammergeil :D
Ich hätte nur etwas mehr Schatten auf die Schlange und auf den Boden gesetzt :)
Von: MiyaToriaka
2010-03-02T06:38:57+00:00 02.03.2010 07:38
WOUH sieht das Hammer aus O__O Vor allem die einzelnen Schuppen der Schlange! Einfach Wahnsinn *o*
Von:  Maora-Shun
2010-03-01T21:16:07+00:00 01.03.2010 22:16
Uff, die ganzen Schuppen bei der Schlange! x_x So geil >o< Der Mund der Schlange sieht ebenfals richtig gut aus o.o Die Muster auf ihrer schuppigen Haut sowie auch die Farben passen alle so verdammt gut zusammen ^o^
Origin's Federschmuck und seine Waffe sehen so echt aus finde ich >_<!
Von:  Kurumi-Airen
2010-03-01T19:14:19+00:00 01.03.2010 20:14
huiii das Bild ist echt klasse!!