Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2010 08:09
Also diese Szene, Spielt sich nach dieses Bild ab. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334683/1660233/
Ich musste einfach wieder Vincent benutzen. Er ist echt genial wenn es um verarsche geht. x°°°D
*ihn auf'm Rücken klopf*

Dazu hatte ich wie'n Blitz, die passende Story. xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachdem Vincent endlich eine Möglichkeit gefunden hatte, Lucrecia aus den mächtigen Kristalle, die sie mehr als 30 Jahre schon in ihrem Inneren eingesperrt hielten zu befreien, machte er sich sofort auf den Weg zurück nach Nibelheim, um die Frau seines Lebens nach langer Zeit wieder sehen zu können. Hübsch und unschuldig wie sie war, schien sie ihn bereits zu erwarten.
Als Vincent seine Geliebte befreit hatte, gingen die beiden Turteltäubchen langsam aufeinander zu, um sich dann leidenschaftlich umarmen zu können.
Doch dann, genau in dem Augenblick, wo sich ihre Lippen knapp, sehr, sehr knapp berührten, dachte Vincent: //Scheisse!//
Denn der gute, alte Vincent hatte nämlich vergessen seine Unterhose anzuziehen! Und während er wie benebelt seine geliebte Lucrecia mit seinen kräftigen Armen umschlang, dabei aber seelisch ziemlich geschockt war, ruhte in seinem Sarg, unter seinem weichen Daunfederkissen, seine vermisste Unterhose, die er des morgens vergessen hatte anzuziehen.
Vor lauter Schamgefühl, verwandelte sich der sonst so coole Vincent in ein rosiges Ditto.
Lucrecia die es anfangs äusserst merkwürdig empfand, die muskulösen, starken Arme ihres Gegenübers nicht mehr um sich spüren zu können, öffnete nun ihre Augen, um dann dieses puddinghafte Etwas mit schwarzen Haaren und rotem Umhang, das auf ihrer linken Hand sass, kritisch zu mustern.
"V-Vincent...? Bist du es?", fragte sie unsicher und piekste dem armen Kerl mitten in die Brust, während dieser entsetzt dreinblickte und ein: "Eh?!", von sich gab.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Kristalle habe ich extra nur für Luthienari hell die Lines gemalt. Mit einem Blauen Aquarellfarbstift.
Der HG ist nicht so geworden wie ich es wollte. Es hat mir zu viel geglitzer. Aber einige Stellen musste ich ja mit Sternchen malen. Es hat mir irgendwie nasse Tropfen bei die unausgemalte Lines gegeben und mit dem Ausmalen hat es so dunkle punkten gegeben. Ich habe alles versucht so gut ich konnte, mit mehrere Farbschickten. Aber so gut hats mir nicht geholfen. ^^°
Naja. wenigstens habe ichs fertig. ^^

Ihr merkt ja schon, das ich seit Kurzem die Haare etwas Detalierter zeichne. Luthienari hat mir ja gesagt, ich soll mal so viel zeichnen, also bin ich dran, mich dran zu gewöhnen, was aber echt spass macht.♥

Dieses Fanart habe ich für das Ditto Wettbewerb gemacht.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36418
Ich habe dafür 3 mal die Regeln sorgfälltig durchgelesen und einiges Notiert. ^x^
Anfangs wollte ich nicht dran Teilnehmen, weil Ditto nicht so mein fall ist. Aber irgendwann Träumte ich immer Nacht für Nacht an Rosa dingen und es lies mich nicht in ruhe. ^^°
Ich habe am nächsten Tag meine alten Bilder durchsucht und eine alte Skizze entdeckt. Es sollte anfangs jemanden werden, der eine Vase hält. Aber... da kriegte ich auf einmal eine idee und setzte es so um, wie in meine Gedanken. ^^
Nun isser vollbracht. *°*
Nachdem ich es gezeichnet hatte, Träumte ich glücklicherweise nicht mehr an rosiges zeugs. xD
nachdem ich viele Ditto Bilder bei der Fanart Startseite entdeckt hatte, stieg mir die lust auch hoch. Es hat mir echt spass gemacht es zu zeichnen. 8DD

Hoffe es gefällt euch. ^^


Stimmen:

1. 62
2. 6
3. 1
4. 1
5. 0
6. 4


Falls ihr lust und laune habt, könnt ihr auch bei meinen Wettbewerb Teilnehmen. ^-^/
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36534
Themen:
Pokémon, Final Fantasy, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC), Ditto, Lucrecia (FF VII DoC)

Zeit:
7 st.

Zufriedenheit:
... mh... 90%

Musik:
FF7

Vielen dank:
An Luthienari die mir bei der Beschreibung und Bild farbe aussuchen geholfen hat. <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-30T18:45:19+00:00 30.10.2011 19:45
es ist ein vincent-ditto =D
Von:  m-u-ll-e
2010-03-30T07:49:33+00:00 30.03.2010 09:49
Wie geil ist das denn? Vincent sieht so cool aus XD
Von: abgemeldet
2010-02-28T08:31:33+00:00 28.02.2010 09:31
das bild ist echt cool! XDD
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-02-24T05:14:49+00:00 24.02.2010 06:14
Das Bild ist total goldig und die Idee einfach nur geil. xD
Von:  DragonOlong
2010-02-17T12:37:39+00:00 17.02.2010 13:37
Vincent gefällt mir in dieser Form sogar noch einen Ticken besser. XD
Auf jeden Fall sind die Gesichtsausdrücke einfach nur klasse und deine Coloration ist einfach nur stark. So schöne weiche Übergänge und kräftige Farben. Klasse gemacht, ist ein wirklich tolles Bild geworden. ^_^~
Von:  LuckyAngel
2010-02-15T17:56:09+00:00 15.02.2010 18:56
lol lustiger beitrag, vincent dittoooooooooohhhhhhh XDDD
vincent ditto gefällt mir, es guckt so lustig. sein blick mag ich.
awwww was ich besonders hier mag sind deine eiskristallen wie du sie malst.
die sehen immer total schön aus.
das mädchen gefällt mir auch, hat schöne haare.
weiter so tolle colo ^^
Von:  MissB-fly
2010-02-15T16:49:12+00:00 15.02.2010 17:49
ha wie geil xDDDD
wirklich klassö auch wieder die colo
>/////<
Von:  Spiegelregen
2010-02-15T16:26:08+00:00 15.02.2010 17:26
Das Ditto vincewnt ist ja echt genial. :D
Von: abgemeldet
2010-02-15T16:00:38+00:00 15.02.2010 17:00
Oh wie gemein T__T"
Armer Vinnie QoQ"
Man xD
Aber ich mag die Colo *g*
Nur Lucrecias Hände sind ein bisschen klein, oder? >__0
Von:  Bitsubachi
2010-02-15T14:37:08+00:00 15.02.2010 15:37
Ich wär vor lachen fast vom Stugl gefallen |D
Aber das Pink steht ihm, meinste ned a? lol
Dass du die Haare nun detailierter machst, kommt
hier richig gut zu geltung, gefällt mir sehr :3
Die Idee gesamt und einfach den Eidruck, den es
ausdrahlt |D Gottchen, ich lieb es <3