Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2010 21:17
Das sind meine Starter. ^^
Sie sahen ganz anders aus. Die Hirschchen sind wie im Originale geblieben.
Die Vögelchen waren eigentlich Wasser Typ. Aber ich fand das erst heraus, als ich nen Steinalte Skizze wiedergefunden habe. X.x
Ihr aussehen ist aber wie im Originale geblieben, mit ausnahme das Feuerchen am Kopf.
Die Wasser Starter waren eigentlich ein anderes Tier, mit Feuer Typ. Nur habe ich wiedermal vergessen was es für Tiere waren. Da ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, wollte ich mal ein Kappa zeichnen als Starter Pokemon.
Vom colo her, ist es okay. Aber eigentlich wollte ich gewisse Stellen anders ausmalen.
Die Namen finde ich un... passend. >.<
Sie gefallen mir nicht und klingen echt... ideenlos. X.x


Kommen wir zu die Pokes jetzt.

Mapudu(Pudu) --> Lv.16 Damata(Damhirsch) --> Lv.36 Guhirbaum(Davidshirsch)
Alle drei sind rein Pflanze Pokemon. Guhirbaum kann zwar Erdbeben erlernen, aber es ist ein reiner Pflanzen Pokemon. ^^
Seine hintere Geweihe die wie kleine Bäumchen aussehen, fällt immer nach der Paarungszeit wieder ab. Wenn die Geweihe Nachwachsen, tragen sie noch keine Blätter und Guhirbaum kann die Blätterlose Geweihe auch als Wasse einsetzen.
Die Weibchen haben keine Geweihe am Stirn.
Das "Gu" im vordere teil des Namens, steht für Geweih. Ich habe es mit "Gu" benannt, weil "Gehirbaum" würde zu komisch klingen. °xD
Gehirnbaum kann mans doch gleich nennen.

Patu(Ente) --> Lv.14 Brenngans(Gans) --> Lv.34 Feuroschwan(Schwan)
Ja, sie waren damals Wasser Typ. Aber nun sind sie Feuer/Flug Typ. :3
Feuroschwan gefällt mir sehr, da ich lange Hälse und Schwäne liebe. ♥
Die Inspiration zu seinem Schweif, war hganz klar Vulpix. Hab die Schweife nur verkehrtrum gezeichnet und schon wars. <3
Brenngans und Feuroschwan können dank ihre Spezielle Feder, ganz normal am Wasser Schwimmen. Es schützt ihre Körper vor das Wasser.
Wenn man diese Pokemon sehr gut Trainiert, kann die Wasserattacken ihnen keine so grosse Schaden anrichten, wie bei alle anderen Feuer Pokemon.

Kappapi --> Lv.18 Kapparero --> Lv.38 Kappaschill
Der Weinterentwicklung von Kapparero kommt später. x3
Die beiden kleinen Kappas mag ich nicht. Finde sie hässlich. Besonders Kappapi. >____<
Der ist mir auch ZU eintönig geworden. Wollte das anfangs nicht.
Dafür mag ich der letzte.♥


Stimmen:
1. 83
2. 6
3. 0
4. 0
5. 0
6. 2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, jetzt vertschüsse ich mich wieder. x3
Danke sehr für eure Kommis, Stimmen favos und Abos. ich freue mich immer Hirschiglich drauf. *¬*

Und hier nochmal ein Schleichwerbung meines WBs. xDD
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36534
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Zeit:
6 st.

Zufriedenheit:
75%

Musik:
Pokemon Dungeon Himmel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hepatica
2011-11-02T18:52:28+00:00 02.11.2011 19:52
Wow, die sehen ja echt genial aus. |D
Und ich würde sogar meiner Linie treu bleiben, denn ich würde den Pflanzen Hirsch nehmen (der sieht am coolesten aus). Ich habe bisher meist den Pflanzen Starter genommen ...
Von: abgemeldet
2011-10-30T18:46:13+00:00 30.10.2011 19:46
tolle ideen haste mal wieder ^^
Von:  Makrel
2011-03-30T06:54:12+00:00 30.03.2011 08:54
Deine Pokemon sind einfach um Längen besser als die echten (mal von den ersten 2 Pokemonscüben abgesehen (Bisasam&Co., Feurigel&Co....)
Von:  Ba-chan
2011-03-22T13:01:22+00:00 22.03.2011 14:01
darf ich den feuerstarter haben *_____*

ich liebe vögel!! und das ist jetzt der mit abstand geilster feuerstarter, den ich JE gesehn hab!!!!

IK WILLS HABEN!!!!! Q/////Q das sieht so....OH GOTT!!! *heul*

den pflanzenstarter is ebenfalls super, doch mein favo is die feuerreihe *___*


*1undfav*

ba-chan
Von:  Jiho
2010-10-01T15:26:09+00:00 01.10.2010 17:26
Wow, da würde ich den Pflanzen-Typ wählen, was ich sonst eigentlich nie tue! ö__ö
Von:  Xardans
2010-07-24T10:24:46+00:00 24.07.2010 12:24
Wow *_*
Von dir könnten sich die Pokemon-Entwickler in Sachen Starterkreativität echt eine Scheibe abscheniden!
Vor allem das Pflanzenpokemon sieht super aus *_*
Von:  Thorn
2010-06-12T14:34:06+00:00 12.06.2010 16:34
Sind die gut geworden O.o Warum sehn nur die neuen Pokemon net so aus >o< *ärger*
Von:  -Mephiles-
2010-06-11T17:50:29+00:00 11.06.2010 19:50
ich muss sagen O___O
ich mag deine pokis x333
sie sind einfach einfallsreich und sehen wie die alten pokis mehr nach tieren aus und nicht zu sehr nach irgendwas wie zb pailkia und dialga^^"
ich finde die colo und hach einfach das ganze bild herrlich x3
ich glaube ich würde mapudu nehmen xD
sieht einfach zu knuffig aus und pflanzen pokis sind eh einer der besten x33
*1 und favo dalass*
Von: abgemeldet
2010-06-07T19:26:41+00:00 07.06.2010 21:26
Bowar, du solltest die Rechte an den Designs verkaufen, so dass ne Edition mit denen rauskommen kann. Das sind ja spitze Pokemon o_o. Obwohl Mapudu mir zu süß aussieht, sind die Entwicklungen ja klasse. Die will ich trainieren .D
Von:  Salamandra
2010-05-26T16:08:56+00:00 26.05.2010 18:08
deine starter gefallen mir wirklich sehr, vor allem mapudu (+ evos)! Guhirbaum ist mein absoluter Favorit!
allerdigns, mich würde echt interessieren wie Kappaschild aussieht^^; das fehlt ja leider ;__;
und auch Patu (+ evo) gefällt mir sehr!
ich mag z.b, das deine pokis nicht nur wie die (original) tiere aussehn, sondern auch solche posen einnehmen bzw bewegung, das lässt sie noch besser wirken^^

lg salamandra