Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2009 16:55
So, nach dem kurze Pause habe ich nun mein Eisphönix Hochgeladen.
Sein Designen habe ich bei Luthienari fertig gezeichnet, zusammen mit der Wald und Lava/Vulkanphönix. °xD
Es war so bei der erste Woche des Sommerferie die ich hatte. Da übernachtete ich eine Wochenlang bei Luthienari. x3
Sie Malte ihr Lucario/Riolu Bild fertig und ich sass auf ihrem Bett neben ihr niedlicher Panda Hamster und hab an diesen drei Phönixe gezeichnet. 8D

Sooo viel zu erzählen habe ich jetzt nicht gerade. ^.^°

-------------------------------------------------------------------

Beschreibung

Der Eisphönix lebt gerne an sehr kalte Orten.
Der Eisphönix heisst auf Labrysch "Vu-Friuschu" und das bedeutet kalter Wind.
Man nannte ihn so, weil jedesmal wenn man ihn nähert, kommt immer einen kalten Frische Luft entgegen.

Man denkt, das Vu-Friuschu ein Phö ix aus Eis ist. Dabei besteht der Körper von Oben bis unten komplett aus Glas. Es kann nicht Fliegen, weil "Es" schwer ist. An seinen Flügel wachsen oft Diamanten und Kristalle, genauso wie an seinem Schwanz. Wenn die Sonne scheint, Glänzt dieses Phönix wunderschön in Regenbogenfarben, einen Schauspiel, den man selten sieht.
Die Stimme des Eisphönixes klingt sehr Speziell. Wie nach einem Windspiel.

Ursprünglich, war Vu-Friuschu mal eine Glas Statue das in Schlössern oft zu sehen war.
Als Es Krieg war, hat einen der Zauberer der dem König des Schlosses diente, der Eisphönix zum Leben erweckt.
Der Phönix kämpfte Tapfer gegen das Böse.
Im Kampf zerbrach "Es" oft in Tausend Scherben. Doch der Phönix starb nicht, sondern setzte seine Scherben wieder zusammen und Kämpfte weiter. Von daher erhielt es auch den Titel "Das Gläsernen Phönix".
Nachdem der Krieg beendet wurde, Lebten nur wenige sollche Eisphönixe. Der Zauberer lies sie Frei und so Lebten die Eisphönixe in Frieden mit ihre nächsten Nachfolger zusammen.

Wie sich ein Vu-Friuschu sich vermehren kann, bleibt selbst der Schöpfer dieses Wesen Ratlos.

Vor Vu-Friuschu Gesicht, Schwebt eine Maske. Diese Maske bedeckt das schwarze Gesicht des Eisphönix. Es besitzt weder Mund, noch Nase. Doch es hat irgendwo ein Geschlecht und ein Pochendes Herz.

Besonderheit
Der Eisphönix Vu-Friuschu ist im Winter ein Gläsernes Phönix. Doch im Hochsommer ändert es seinen Körper, der dann Komplett aus Wasser besteht. Man erkennt dann sein Herz sehr schwach.
Der Eisphönix ist dann ein Meerphönix und sieht total anders aus.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1792331/

-------------------------------------------------------------------

So.
Das Sheet Widme ich Crashpoppy, da sie Eis ja so gerne mag. xD
Ich hoffe, du findest ihn toll. ^3^

Vielen dank an alle, die mir bisher meine Bilder gefavt, Kommentiert und Noten gegeben haben. ^^
Auch an die neue Abos will ich mich bedanken. <33
*knuffelz*

PS. Das kleine Türkise Dinglein, ist ein Mensch. Der dient nur, um zu vergleichen, wie gross der Phönix ist. ^-°

Stimmen:

1. 59
2. 2
3. 2
4. 0
5. 2
6. 13
Themen:
Doujinshi, Fantasietiere

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:
6 st.

Musik:
Ben- Herz aus Glas: http://www.youtube.com/watch?v=90dM4RTYJaQ

Zufriedenheit:
98%

Widmung:
Crashpoppy x33

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2011-07-25T14:36:48+00:00 25.07.2011 16:36
das sieht echt schön aus ^^
und du hast die effekte und farben echt toll hinbekommen öwö
Von:  garbishcan
2010-12-27T09:03:08+00:00 27.12.2010 10:03
scheißeee sieht das geil aus O_O
Von:  Chisuga-Sukuta
2010-11-20T14:32:28+00:00 20.11.2010 15:32
sieht echt hammer aus +.+
Von:  Jiho
2010-10-01T15:10:24+00:00 01.10.2010 17:10
was für geniale chara-ideen du hast.
und du kannst sie so toll umsetzen...wahnsinn!
wunderschön, vor allem die flügelspitzen mit den steinen...
Von:  PlushTiger
2010-06-15T13:25:20+00:00 15.06.2010 15:25
Krass... das Teil is dir echt super gelungen O.o
Vielleicht solltest du mal über ne Grafik-Design Karriere nachdenken, falls das noch nicht geschehen ist :D

Wirkich wunderschön <3
Von:  69
2009-10-17T20:44:02+00:00 17.10.2009 22:44
morrr..wie kriegste die farben so hin? vom kopf aus???
Von:  Urth
2009-09-27T00:03:13+00:00 27.09.2009 02:03
Ich mag die Idee mit der Maske~♥

Vielleicht vermehren sie sich dadruch, dass sich nach einiger Zeit so eine Art Glas/Diamanten Ei am Schweif bildet... :D
Von:  Crashpoppy
2009-09-21T16:24:27+00:00 21.09.2009 18:24
Wueh,Danke für die Widmung *0* ♥
Freut mich wirklich arg sehr! <3
und...
wie es nicht andes zu erwarten war, ist dein Element Phönix wiedermal wunderschön und einzigartig <3~
Eis...hach ja, ich liebe dieses Element *-*

Besonders interessant an diesem Phönix hier finde ich, wie die verschiedenen Körperteile wie einzeln voneinader schweben o.o
das hatt so etwas...spaciges xD Aber ich finde es toll, und passt auch wirklich gut zum komplettem Design :]
Auch wunderschön finde ich die Idee mi der maske, die das Gesichtslose wesen bedeckt *-* das hatt so etwas geheimnissvolles...mag ich~♥
Den Schweif finde ich auch unglaublich schön dargestellt...wie die einzelnen Elemente voneindander schweben, mit den ganzen Kristallen und dem drumherum~ <3
Die Farben harmonieren...alles zusammen ein wirklich schönes Zusamenspiel *-*
Also das Design ist wirklich TOP! <3
auch wenn es nicht fliegen kann....ich könnte es mir total schön in der Luft vorstellen o///o~
Und zu der Coloration...da muss man ja nicht mehr dazu sagen oder?
Wie immer oberhirschig xD?
ne, mag es wirklich ♥

immer schön weiter so Matagu, deine Designs haben es in sich! *3*~

Grüsschen
Dragii ♥
Von:  KawaiiRuki
2009-09-20T12:33:49+00:00 20.09.2009 14:33
kyaaaaaa geilll (o*__*o)
deine fantasy monster schauen immer so hammer aus x3
und sehr schöne colo

~Ruki~
Von:  LuckyAngel
2009-09-20T10:53:57+00:00 20.09.2009 12:53
wow das sieht ja cool aus *___________*
*anstarr*
echt bombig geworden die colo, super bildchen!!!
weiter so