Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Telasra   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2007 07:18
Ein Engel Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-15T10:12:05+00:00 15.08.2007 12:12
also das meiste ist dir gut gelungen ... aber was einem ins auge sticht is is gehobene bein ... einmal sticht die hüfte viel zu weit raus und das angewinkelte bein sieht unnatürlich aus weil es zu hinter dem oberschenkel verschwindet als wenn der oberschenkel von unten hohl ist ... hmm ansonsten isses schade das du ihren rechte arm einfach nur gerade runter führst mit ihm hättest du eine schöne gegenpose zu dem anderem arm machen können oder eine ausgleichspose damit sie auch ihr gleichgewicht ein wenig halten kann ... aber ansonsten isses ok

-- traut euch mal zu mehr konstruktiver kritik --
----- (ehrlichkeit ist alles, leute) ------
Von:  Nekro-chan
2007-08-15T10:01:55+00:00 15.08.2007 12:01
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschliessen.^^
Die Details sind echt liebevoll gemacht worden....aber wie schon beim anderen Bild: versuch mal den Hintergrund irgendwie zu gestalten, dann schauts sicher noch besser aus.

=^-^=
Von:  BettynA-Lin
2007-08-15T05:48:02+00:00 15.08.2007 07:48
ein sexy Engel.
die Kleidung ist gut desined und gezeichnet.
und sogar die Faben sind abgestimmt...
schön schön