Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
CrazyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2012 03:19
Sooooooooooo hatte lust zu Zeichnen und heraus kahm mein Lugia :D
Ich ahbe es als nicht abgezeichnet angegeben weil es dies als Bild ja noch nicht gibt .. soweit ich weiß.

Es war das erste mal das ich Wsser Coloriert habe .. dafür bin ich echt begeistert :D ich mache Vortschritte WUHU..
Bin nur zu dumm um Backgrounds zu malen |D
Verwendete Referenz:
Habe die kleine Statue in echt und habe sie in größerer Format halt zu malen

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Lugia (249)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Zeit:
insgesamt so 3~4 std.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ilju
2012-01-13T23:12:42+00:00 14.01.2012 00:12
Ist wirklich sehr gut geworden. Hab's gesehen und sofort gedacht "He, das ist doch die Lugia-Figur, die ich im Regal stehen hab!" :D
Dein Wasser gefällt mir sehr gut, viel besser als bei der Figur. Ganz großes Lob. :)
Von:  Ayakara
2012-01-13T17:22:50+00:00 13.01.2012 18:22
sieht geil aus*___* ist voll schön gewurden dein bildchen hier*___* ich mag es sehr*____*sehr gut^^
Von: abgemeldet
2012-01-13T15:53:51+00:00 13.01.2012 16:53
man is das Bild super geworden, ich find das Wasser voll cool auch die Colo und die Pose von Lugia^^