Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 12:44
da wir nur noch zu dritt sind,sende ich zwei für die STA ein und die dritte wäre dann eine Zusatzkarte für Yumiyu (sie darf sich die Karte aussuchen ~)

...
die Cheshire Cat hat n bisschen Blut an den Zähnen...fällt das jetzt unter Adult??xD

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed(!!!)
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: SuperTeenHanniWhoLock mit TMI-Touch
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), American McGee's Alice

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_Cosplay
2014-08-24T09:37:37+00:00 24.08.2014 11:37
uuuuh auch hier finde ich alle drei karten super gut geworden *_____*
aber mein Favorit ist eindeutig die linke karte mit der grinsekatze *///*
weil ich die eben auch schon im spiel so episch finde und die einfach nur hammer geworden ist in deinem stil >////<
du hast ihn perfekt getroffen mit diesem grinsen und ich weiß ja wie schwer der ist DX
daher hut ab^^ aber auch die Alice ist so hübsch geworden *-*
man erkennt richtig das sie bereit zum kämpfen ist^^
ich mag diese karte total *____*
Von:  Nordlicht
2014-08-21T10:04:10+00:00 21.08.2014 12:04
woahh1 Die sind allesamt sehr, sehr hübsch~
Die ersten beiden konnte ich auf FB ja schon bestaunen und je öfters ich sie so sehe, umso mehr gefallen sie mir!<3
Besonders die Royalress-Alice gefällt mir von ihren Geichtsausdruck, sie schaut so schön entschlossen und mutig!
Die Karte mit der Cheshire Cat fidne ich aber auch sehr schön, weil das Vieh auch echt nicht einfach zu malen ist!
Die 3.te Karte mit der Asylum-Alice und Bumby haut mich aber am Meisten vom Hocker! Allein schon eine sehr schöne Motividee und die Kartenaufteilung mit ihr im HG und Bumby im VG ist sehr schön! Und man erkennt beide sofort! Besonders der Doc gefällt mir, weil der eigentlich echt schwer zu zeichnen ist vom Gesicht her...und in deinen Stil sieht das echt genial aus!<3
Und HGs~ Du machst immer so tolle HGs, da bin ich selbst viel zu unkreativ dazu xD
Von:  Mitama
2014-08-19T19:38:12+00:00 19.08.2014 21:38
Schöne Karten. Besonders die Karte mit Alice und der Katze.
Von:  Varukaart
2014-08-19T13:01:58+00:00 19.08.2014 15:01
omg alice madness *_*
ich stehe gerade total auf die mittlere karte und wooa bei der ersten karte hast du die grinsekatze einfach nur fantastisch gemalt.
genauso wie ihren blick auf jedem einzelnen bild hast du getroffen ^^