Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 13:38
...
ich weiß nicht,ob diese Karte gezählt werden kann...
die Charas befinden sich zwar im Wasser (was man auch sein muss,um zu schwimmen),aber sie ...bewegen sich nicht wirklich...
sie sind nicht in Aktion...kaqqe...

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed(!!!)
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: SuperTeenHanniWhoLock mit TMI-Touch
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikita
2014-08-14T02:45:54+00:00 14.08.2014 04:45
ohhhhhh nice *//* Me likes

Der Blick von Makoto hatts mir Angetan *.* und die Nippel XD
Ich lieb das Motiv, da will man gleich mit ins Wasser und neben ihne chillen.
Ich find dein Colo SUPER und das obwohl ich manchmal so "härtere" Colorationen gar nicht mag ^^'
Die Schatten sind Toll und vorallem das Wasser!
Von:  Stardusted_Dream
2014-08-10T12:17:01+00:00 10.08.2014 14:17
Das ist eine sehr ruhige Karte. Wieso hast du nicht Haru beim Ausziehen gezeichnet, wo er ins Fischbecken springen wollte und Makoto in Panik ausbricht und ihn aufhalten will? xD Das wäre actionreich und seeehr lustig xD
Und gib denen ihre Farbe zurück :o Was hast du bloß mit blasse Häute. Farbe, Farbe, gib ihnen FARBE! >.<
Sonst finde ich man kann die Charas wieder erkennen,a ber sie sind eben zu blass ^^'
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T11:49:39+00:00 10.08.2014 13:49
Von Free kenne ich bisher ja nur die erste Folge und da hat mich die Serie noch nicht gerade mitgerissen. Aber ich würd mich nicht wundern, wenn Anzu und ich uns das noch geben.
Dem zu Folge kenne ich die Charaktere ja noch nicht so gut, aber ich finde deine Karte trotzdem sehr schön. Die Kühle Fabrstimmung sprich mich sehr an und ich finde es angenehmen, auch einfach mal so im Wasser zu chillen =w=~
Von:  Edphonse15
2014-08-07T08:40:56+00:00 07.08.2014 10:40
Deine Art der Colo ist wirklich unverkennbar :D
Free! kenne ich an sich noch nicht (folgt~), daher bewerte ich das Aussehen~
Und das gefällt mir gut. Die Karte wirkt so entspannt :)

Ich frag mich nur grad ob es Absicht war, das der Hintere den Vorderen so schmachtend ansieht (:>)
Von:  Kyo_Cosplay
2014-08-04T08:15:50+00:00 04.08.2014 10:15
NIPPEL!!!!!!!!!!!!!!!
das erste was bei mir auffällt bei der karte XDDD hahaha das sind eindeutig die nippel XDD
ich finde es so geil das du die nippel mit gezeichnet hast XD
ein großes lob an dich angel :D
also ich finde die karte wirklich sehr toll geworden und zum glück ist sie nicht zu sehr shonen ai lastig XD
sondern wirklich nur so freundschaftlich^^
haruka sieht echt so aus als würde er gleich weg pennen XDD
tolle karte angel *_*
Von:  Nordlicht
2014-07-15T12:14:07+00:00 15.07.2014 14:14
Haha, sei froh, dass du keien Wasserszene gemalt hast...ich habe echt die nerven dabei verloren!;^;
Aber Free! muss einfach mit dabei sein, wenn es um Sportanimes geht...da kann man nicht anders~
Und Haruka&Makoto sind dir echt gut gelungen! Vorallem Haruka ist echt schwer zu treffen, finde ich (ich fail da xD)
Und Horray for Mukis!! <3
*anschmacht*
Und du hast sogar NIPPEL gemacht! :O
Das fand ich bei den Jungs immer so irritierend...die brauchen Nippel, sonst verstört mich das!x'D
*Applaudiert*
*freu*