Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 00:26
dies hier sind Karten für den WB von MomokoShinzoArts ~
ich liebe das Design ihrer OCs und würde auch noch liebend gerne noch weitere zeichnen
(schaut doch mal bei dem WB vorbei! er geht aber leider nur noch bis zum 30.4. ...)


zu sehen sind ihre OC:
Shiro
Aurora
und einmal Amun mit Shiro ~

falls die Wunschmotive gehen,würde ich mir Folgendes für die Tauschkarten wünschen:
1) Matt (der Charakter ganz unten) (OC)
2) Shouta &/x Hoshi (OCs)
3) Jopher (mit einem Fukano oder Nachtara) (Pokémon-OC)
_________________________________

wenn Firesplash die 100.Abo-Marke und ich die 150.Marke überschreite,gibt es von UNS BEIDEN eine Verlosung ~

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil

Kakao WB: SuperHanniWhoLock mit TMI-Touch
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

:
die Outlines haben mir besser gefallen x.x

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2014-04-29T20:54:45+00:00 29.04.2014 22:54
Also ich bin asbolut begeistert von allem drei! Shiros Dynamische Pose mit dem Luftwirbel am Boden, die nachdenkliche fast schon traurige Aurora (die möchte man einfach in den Arm nehmen und drücken) und der zarte Kuss zwischen Amun und Shiro. Ich bin grad auf Wolke 7. Die Posen sind super gewählt, deine colo top. Ich glaub i verlängere den Wb noch ein bissl, wäre schon gespannt wie du die anderen Oc darstellen würdest.
Von:  jonjax3
2014-04-29T14:54:53+00:00 29.04.2014 16:54
Die colo gefällt mir vor allem bei den beiden äußeren bildern sehr gut :)