Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 00:47
[liebe Freischalter: der weiße Rand/Rahmen ist beabsichtigt...es sind schließlich 6 verschiedene Karten]

extremly GAY!!!!


bleiben erst mal bei mir ~
(weil: süß und ich bin stolz drauf und...will eh sonst keiner haben xD)

-> die Karte mit Crowley & Castiel geht an Wasserdrache ~
________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch bei denen hier vorbei:
Firesplash
Nordlicht
abgemeldet
abgemeldet
LeoChii
Shunya

_________________________________

wenn Firesplash die 100.Abo-Marke und ich die 150.Marke überschreite,gibt es von UNS BEIDEN eine Verlosung ~

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil

Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dean Winchester, Sam Winchester, Castiel, Luzifer, Balthazar, Gabriel, Fergus 'Crowley' McLeod

Unterthemen:
KAKAO-Set

:
Crowley zeichne ich nie wieder...nicht freiwillig...

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordlicht
2014-03-03T11:42:43+00:00 03.03.2014 12:42
Hehe, ich hab sie ja schon bestaunen dürfen und ich liebe sie!;^;
Ahhhh...dein Knopfaugen-chibi-stil macht mich echt fertig, du!xD
Da stirbt man an Zuckerschock!*_______*
Allein Cas sieht ja auf jeder dieser Karten zum Verlieben aus...aber dann hast du auch noch so süße Pairs ausgewählt! Ich bin sehr begeistert!
Allein die BalthasarxCas-kakao ist zum Niederknien...aber die mit Crowley oder Gab ist auch toll und Destiel ist ein All-time-favo und gnnaaaaa! Die sind alle toll, da kann man sich echt nicht entscheiden, welche man zuerst oder am Längsten anherzen soll!>u<
Von:  Varukaart
2014-02-25T16:37:26+00:00 25.02.2014 17:37
ohh wieder diese süßen chibis *-*
und es ist castiel
ahhh
wie niedlich die doch geworden sind
und castiel ist zum knuddeln
*einen einfach klau*
awwww >-<
Von:  MoonAzalee
2014-02-24T21:41:54+00:00 24.02.2014 22:41
Wie niedlich. :D
Von:  Hunter-Journal
2014-02-22T19:40:13+00:00 22.02.2014 20:40
gott sind die Karten süß >3<
Jede einzelne hat ihren besonderen Charme und sind klasse getroffen.
Von:  Wasserdrache
2014-02-19T19:53:41+00:00 19.02.2014 20:53
Yeah! Dein SPN Set! Ich hab grad gesehen, Du wolltest es eigentlich behalten?! Sorry, dass ich Dir die erste Karte schon aus dem Hemdchen geleiert hab! >.<

Aber stolz kannste darauf wirklich sein! Die Art wie Du Chibi's zeichnest ist echt cool! Und man kann wirklich jeden Chara einwandfrei erkennen! Die Mimik der kleinen ist auch herzaller liebst! Die will man gleich alle mal durchknuddeln ;€!

Da hast Du ein echt sensationelles Set erstellt! :D
Antwort von:  angel_of_sand
19.02.2014 21:23
ha ha xD
kein Problem ~

ich habe zwei "Chibi-Versionen" xD
aber die mit diesen "Punkt"augen sind einfacher für mich ~

vielen Dank für deinen Kommentar
Von:  brandzess
2014-02-19T16:55:17+00:00 19.02.2014 17:55
Wie putzig xD
Von:  Shunya
2014-02-19T13:29:09+00:00 19.02.2014 14:29
Hah~ ich finde die Karten immer noch total süß. :D
Ist eine tolle Idee Castiel mit allen anderen Figuren zu zeichnen und die verschiedenen Reaktionen sind total putzig! XD
Den blauen Hintergrund bei allen Karten finde ich sehr hübsch, es passt und so bleiben die Charas im Fokus.^^
Antwort von:  angel_of_sand
19.02.2014 21:22
he he ~ danke x3
Cas freut sich auch darüber ~
auch wenn er es nicht zeigt xD
Von:  Firesplash
2014-02-19T10:03:07+00:00 19.02.2014 11:03
awww so süüüß *___*
sind alle total super geworden, weißte ja haha >DDD *hrhr*
+knuddl*
am besten is noch luzi mit haha armer cas x'DDD aber so lustig XD und crowley is so romantisch *pornomusik ertönen lass+ lol XD
Antwort von:  angel_of_sand
19.02.2014 21:21
du magst die "LOVE ME!!!"-Karte am Liebsten? poor Cas xD (und Crowley will halt geliebt auch werden xD)
Antwort von:  Firesplash
19.02.2014 21:24
ich find die so lustig XDDD es tut mir leid cas x'DDDDD
Von:  Arcanya
2014-02-19T06:41:23+00:00 19.02.2014 07:41
Knuffig^^
Von: Kathey
2014-02-19T06:07:15+00:00 19.02.2014 07:07
Aww, das nenne ich mal ein gelungenes Kakao-Karten-Set! ♥
Es ist echt zu geil, wie schön verwirrt (und bei Luzifer schon entnervt) Castiel auf allen Bildern schaut. Außer bei Dean natürlich (Destiel FTW! *A*). Und vor allem sind alle Karten so herrlich zu den Charas passend *lach*
Schöne Karten :>
Antwort von:  angel_of_sand
19.02.2014 21:20
ja,Destiel!!
vielen Dank für deinen lieben Kommentar x3