Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2010 15:38
Die Schrift ist mit dem Pc geschrieben xD

Das sind eigentlich zwei einzelne Picus,aber ich wollt die halt
zusammen hochladen xD

Ace sollte am Anfang n Sixpack bekommen (er hat ja im Orginal einen xD),aber der ist mir misslungen...

Das Rote,was er in der Hand hält,ist seine Kette o3o

Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Noch was?:
Drückt mir die Daumen!>3<

Wieso?:
Will n OP-Douji anfangen xD (maybe mit meiner Hashin-Chan =D)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_Cosplay
2010-05-18T13:29:12+00:00 18.05.2010 15:29
hehehe das ist echt krass geworden
und die colo erst
besonders ace ist echt heiß geworden
hrrr~ *-*
und ruffy schaut echt süß^^
ich finde das bild echt schön^^
Von:  Stardusted_Dream
2010-05-11T17:46:06+00:00 11.05.2010 19:46
Also, Ruffys Oberschenkeln sind zu kurz nicht?
Sonst ist das Bild toll^^
Von:  Miss_Hatter
2010-05-10T13:44:22+00:00 10.05.2010 15:44
Ach was,ob mit sixy oder ohne, es is ACE~*-*
un der kerl würd sogar im kartoffelsack geil aussehn!!!*-*XD
Ich find das bildchen super,normal steh ich da net so drauf wenn die hose so niedrig hängt aber ER KANNS tragen*-*
Finds niedlich wie er den finger anen hut tipps*kyaa**steht auf sowas*XD der is grossartig*-*
ich glaub hätt niedliche rgewirkt hätt luffy aufer anderen seite gehockt..denne wärs auch net so aufgefallen das der fuss fehlt XD