Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2020 10:57
Das hier ist das Cover zu meiner 15-seitigen Kurzgeschichte Destiny :D
Die Seiten werde ich nach und nach im Dojinshi-Bereich hochladen.
Wer interesse an der Druckversion hat, kann sich hier umschauen.


Instagram: Kaitokite13


Ist dem Dōjinshi "Destiny" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Geist

Beschwerde
Dōjinshi: Destiny
Preis: 9,00 €
Das Ende vom Ende ist oft nur ein neuer Anfang.
Er ist fest entschlossen heute Nacht alles zu beenden.
Aber kann er Ende und Anfang wirklich von einander trennen?

Genre: Mystery
Altersempfehlung: 13+

Überarbeitete und erweiterte 2. Auflage 2023 enthält:
56 Seiten, 15 Seiten Kurzgeschichte + Bonusmaterial
(Entstehungsprozess, Skizzen, kurze Leseprobe Kiryo)


Format: 12,5 x 19 cm
Innenseiten: 90 g Werkdruckpapier, schwarz-weiß bedruckt
Cover: Softcover matt, außen und innen farbig bedruckt


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlichtkrieger
2021-09-25T18:51:51+00:00 25.09.2021 20:51
Das ist sooo schön ♥ Ich könnt mir das Bild stundenlang ansehen! :D
Antwort von:  KareiKite
26.09.2021 12:37
Das freut mich, vielen Dank :3
Von:  Blue-Luchia
2020-08-10T17:16:55+00:00 10.08.2020 19:16
Wow Tool 🤩
Antwort von:  KareiKite
16.08.2020 16:41
Dankeschön :3
Von:  Nudelchen
2020-05-18T20:36:55+00:00 18.05.2020 22:36
Das Bild ist einfach wunderhübsch! *_*
Das Motiv vermittelt so eine schöne Stimmung. Das traurige Lächeln des Mädchens wirkt so sehnsuchtsvoll.
Der transparente Effekt bei ihr ist dir genial gelungen und ihre Haare sind einfach nur toll! *_*
Antwort von:  KareiKite
18.05.2020 22:54
Vielen Dank >///<!
Von:  Saoyouri
2020-05-16T20:23:37+00:00 16.05.2020 22:23
Finds schön das du hier noch was hochlädst, ich mag deinen Stil total gerne und freue mich was neues von dir zu sehen =) Folge dir auch ab sofort auf Instaghram, da bleibe ihc immerhin aktuell =)

Gefällt mir auch sehr gut das Bild! Schön das du immer noch weiter zeichnest
Antwort von:  KareiKite
17.05.2020 09:31
Vielen lieben Dank >///<!
Das Zeichnen werde ich auf keinen Fall einstellen :D! Zeichnest du denn noch?
Antwort von:  Saoyouri
24.05.2020 02:01
Schwierig. Ich habe jetzt Lines von einer Super Sailor Moon gemacht aber ich traue es mich nicht zu colorieren, weil ich es nicht zerstören will....Ich hab mega angst davor weil ich das Motiv so gelungen finde und es einfach nicht verhunzen möchte :'D
Aber ansonsten zeichne ich schon sehr sehr wenig....Aber ich möchte schon irgendwie wieder was zeichnen aber ich finde die Motivation selten und dann auch das dran bleiben...Würde aber gerne wieder die richtige Motivation finden
Antwort von:  KareiKite
24.05.2020 08:21
Mach ein Scan von den Lines, bevor du es kolorierst. Dann kannst du sie notfalls noch mal ausdrucken oder vom PC abpausen :3
Die Motivation kommt sicher noch! Setzt dich nur nicht unter Druck. Ansonsten kannst du auch erstmal nur Skizzen zeichnen, wenn dich die Lust packt, dann übst du, sitzt nicht lange dran und kriegst immer mehr Motivation dadurch, wenn dir die Bilder gelingen.
Antwort von:  Saoyouri
24.05.2020 14:27
Hm ja, scannen bräuchte ich sie nicht ich würde es halt nochmal durch den Leuchttisch pausen...aber einfach die Angst vor der Coloration ist da.
Ja, werd ich wahrscheinlich auch so machen wie du sagst. Ich bin aber völlig im Zwiespalt. Kennst du nicht dieses Gefühl das ein Bild ohne Farbe völlig unfertig für dich ist?? Ich will das fertig haben aber ich habe angst davor xD Ich schätze aber ich setze mich heute ran. Gestern Nacht noch ein bisschen rescherschiert und denke ich habe mir ein bisschen Inspiration geholt!
Von:  gloomily_glory
2020-05-16T14:04:38+00:00 16.05.2020 16:04
oh wie wunderschön! <333
Antwort von:  KareiKite
16.05.2020 21:12
Dankeschön :3
Von:  LilyShadow
2020-05-15T09:59:08+00:00 15.05.2020 11:59
Das sie ein Geist ist, habe ich tatsächlich auch nicht erkannt. Die Haare sind der Mega :D Soviele schöne Details und Striche. Ich werde mir den Douji nachher mal anlesen. Schönes Cover *fav + AL-Vorschlag*
Antwort von:  KareiKite
15.05.2020 12:13
Vielen lieben Dank >///<! Hoffe die Story gefällt dir :3
Von:  Zadzenea
2020-05-14T10:17:45+00:00 14.05.2020 12:17
Wunderschön geworden!

Die Hände vorne sind wirklich der Wahnsinn. Die Haltung selber ist schon klasse, aber vor allem der durchschimmende Charakter kommen genial rüber!
Vor allem auf den ersten Blick hatte ich sie garnicht so als Geist wahrgenommen. Dann entdeckte ich die Hand - das hatte auch beim längeren angucken des Bildes nochmal so nen richtigen Flash-Moment. Ich liebe es, wenn Bilder einem auch beim längerne Anschauen noch neu überraschen können! Sehr spannend gemacht!

Das absolute Highlight im Bild sind aber definitiv die Haare. Super detailliert. Deine einzelnen Strähnen sind so schön filigran!
Echt genial geworden! Absoluter Hingucker!
Antwort von:  KareiKite
14.05.2020 22:06
Vielen lieben Dank für so einen ausführlichen Kommi >///<!
Lange Haare zeichnen macht aber auch einfach Spaß, vor allem mit ihnen als Bildmotiv zu spielen. Ich freue mich, dass dir das Bild so sehr gefällt >///<!
Von:  -Ellena
2020-05-14T09:01:09+00:00 14.05.2020 11:01
Das Bild ist voller Gefühle und so romantisch schön!
Danke sehr!
Antwort von:  KareiKite
14.05.2020 11:06
Das freut mich >///<. Vielen Dank
Antwort von:  -Ellena
14.05.2020 11:11
du kannst es nicht wissen aber Bilder wie die verleiten zum träumen und hoffen!
Und deswegen danke ich jeden der das kann ich kann nur schreiben und träumen und du setzt sie in Bilder um die einfach nur Traum haft sind deswegen bist du sooooo Wertvoll und schön!
Antwort von:  KareiKite
14.05.2020 22:09
Ich liebe es auch, wenn Bidler Emotionen ansprechen. Umso mehr freut es mich, dass ich mit meinem Bild auch so eine Wirkung erzielen konnte :3
Danke dir für deinen Kommi :3!