Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mooncake   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 19:26
Da ich den Kolorationsstil von Io Sakisaka (an dieser Stelle möchte ich auch gleich "strobe Edge" empfehlen für die, die es noch nicht kennen und Shojo Fans sind ^^) ziemlich mag, dachte ich, ich probiere es selbst mal aus ^^
Das Motiv ist an ein Kapitelbild von Strobe Edge angelehnt, da ich aber nicht nur abzeichnen wollte (und auch das Pairing Ninako x Ren nicht mag >.< Ren gehört zu Mayuka!) , habe ich es ein wenig umgeändert. Am Ende sieht es dem Kapitelbild aber immer noch ziemlich ähnlich xD
Verwendete Referenz:


Themen:
Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayuna
2014-03-11T15:56:49+00:00 11.03.2014 16:56
Ich mag dieses Bild echt sehr ich habe es per zufall gesehen und find es sehr gelungen (auch wenn ich nichts von kunst oder malen verstehe -.-!)
Mag ich die Blicke der Beiden es sieht so aus,
als wenn er unzufrieden ist, nicht glücklich und unentschlossen oder unglücklich mit der Situation in die sie sich befinden....
Als würden sie sich trennen und es kein Weg zurück gibt
aber sie sich trozdem noch lieben oder sooo
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲ LG AY ✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲