Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaddinBlechdose   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 10:39
Frohe Weihnachtszeit wünschen Yeo und ich! Das war ne Colab für unsere Signiertermine in Darmstädter Comic Cosmos und im Frankfurter T3 - da gibts die als tolle A2 Poster zu sehen. Lineart stammt vom David, die Coloration kam von mir. Hohoho! Themen:
Weihnachten, Struwwelpeter: Die Rückkehr, Nightmare Hunter Nemo

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-12-04T10:19:19+00:00 04.12.2012 11:19
yYeah! Ich hab keinerlei Ahnung, was da auf dem Bild ab geht, aber ich liebe es einfach! Schön gezeichnet, mit einem bestechenden Witz und... einfach gut...