Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windspirit-Aquaeris   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 09:42
... to open the gates of time and space. Prepare for a time of chaos and madness.
____________________________________

Die Skizze und die Lines sind in der Uni entstanden. Hab irgendwas gebraucht, was meine Aufregung auf die bevorstehenden Prüfungen lindert. Sollte nur eine schnelle Übung zu Muskeln und Perspektive sein ( deswegen fehlen seine Schuppen), aber alles hat mir dann doch so gut gefallen, dass es eine Colo verpasst bekommen hat. Der Kopf ist im Verhältnis zum Körper viel zu groß, ich weiß. ^^ Trotzdem mag ich das Bild irgendwie. Ich bin vor allem mit den Schattierungen zu frieden.
Zu sehen ist mein Charakter Quasar ( andere kennen ihn vielleicht noch als Naraku).
Ich hoffe ihr mögt es :D
_________________

Auftragsarbeiten/Commissions HIER

Schreibt mir eine ENS oder Note :)

_________________

Quasar and Art belong to me!

used tools: colored pencils, white gel pen



Do NOT use this without my written permission! You are NOT authorized to use this work in any way, shape or form!!!
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Time Taken:
25 H

Character:
Quasar

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2014-05-21T20:49:47+00:00 21.05.2014 22:49
Du weißt ja, dass ich deine Flügel einfach liebe. Soviel also dazu, davon kann ich echt noch lernen.
Beim Körper und den Gliedmaßen finde ich die Perspektive sehr gelungen, nur Kopf- und Halsbereich finde ich zu groß. Das passt irgendwie nicht so rein. Auch der Himmel könnte für meinen Geschmack etwas dunkler sein.
Aber ansonsten... ich mag vor allem die Kraft, die er ausstrahlt. Und dass man sieht, dass er nicht so locker herumsteht, sondern dass er so entschlossen wirkt. Auch die Muskeln sind wir wirklich gut gelungen (auch wenn der Bauch etwas seltsam aussieht).
lg,
Iovena
Antwort von:  Windspirit-Aquaeris
18.06.2014 01:33
Ich sollte einfach mal öfters online kommen!
Auch bei dir, sorry für die späte Antwort!
Aber mal wieder vielen Dank für die Kritik und auch das Lob!
Hab mich wie immer gefreut!

ich geb dir mit Kopf und Hals vollkommen recht. Ist zu groß, vor allem der Kopf.
hatte es auch gemerkt, aber wollte es nicht ändern, aus Angst ich sau den Rest ^-^°
Sollte eigentlich nur sine Skizze zur Übung von Muskeln und Posen werden.
Na ja, ist dann doch mehr als nur eine Skizze geworden xD
Antwort von:  Iovena
18.06.2014 03:14
Kein Problem, ich bin oftmals auch keine Meisterin der schnellen Antworten ;)
Das mit den ehemaligen Skizzen kenne ich, hab im Moment auch gerade ein Bild in Bearbeitung, bei dem ich nach halbfertiger Colo feststellen durfte, dass der Brustkorb komisch und der Körper zu lang ist. Aber naja, passiert^^
Von:  Torahi
2014-04-02T17:01:38+00:00 02.04.2014 19:01
Boahr cooler Drache,sieht richtig schön majestätisch aus wie er da so an der Klippe steht (-^w^-) Diese Planeten im Hintergrund finde ich auch sehr interressant die sind so eine Mischung aus Erde und Mond finde ich XD Den Nachthimmel hast du auch super spektakulär hinbekommen wirkt für mich fast so als ob die Haut der Flügel durchsichtig wäre und der Sternenhimmel durch scheint was für mich mega genial rüber kommt (-^w^-)b Die grünen Tigerstreifen auf den Flügeln finde ich auch klasse die müssten jetzt nur noch mit Phosphorfarbe gemalt sein damit die im Dunkeln leuchten XD Ansonsten finde ich den vorderen Flügel auch noch ein bisschen gruselig sieht für mich so aus als wöllte er jeden Moment wie eine Fleischfressende Pflanze zu schnappen (O.....o) Ach so ja bevor ich es noch vergesse super Kombination der Farben Rot,Schwarz und Grün die du bei deinem Drachen angewandt hast mach weiter so (-^w^-)b
Antwort von:  Windspirit-Aquaeris
18.06.2014 01:30
Erstmal sorry für die späte Antwort!
Trotzdem noch vielen lieben Dank für deinen langen Kommentar!
Freu mich immer noch über deinen netten Worte :)
Da kommt Motivation zum Zeichnen auf :D
Antwort von:  Torahi
20.06.2014 06:21
Oh kein Ding wegen der etwas späteren Antwort XD Kann ja nicht erwarten das jeder mir meine Kommies sofort beantwortet oft schreiben die Leute ja auch garnichts zurück was ich immer sehr schade finde (;_____;)Schön das ich dich zum Zeichen motivieren konnte vielleicht schon bald bis zum nächsten Kommie schreibe ich jetzt nur noch XD
Von:  mh
2014-03-31T23:08:10+00:00 01.04.2014 01:08
Ich kann gut verstehen dass du es magst, ich finde es auch sehr schön.
Tolle Pose wie er am Rande steht und eine schöne Colo.
Antwort von:  Windspirit-Aquaeris
18.06.2014 01:29
Dankeschön ^-^
Von:  Iluna88
2014-03-31T11:56:03+00:00 31.03.2014 13:56
Oha 25 Stunden!
Aber die haben sich gelohnt. Tolle Arbeit!
Ich bin immer wieder erstaunt, was manche Leute aus Buntstiften alles zaubern können *_*
Antwort von:  Windspirit-Aquaeris
18.06.2014 01:28
Dankeschön :3
Und sorry für die so späte Antwort *schäm*