Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windspirit-Aquaeris   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 23:38
Art Trade mit Amiralda von dA.
Zu sehen ist ihr Charakter Tioro. Ich hoffe ihr mögt es (:

used tools: colored pencils, white gel pen


Art belongs to me!



Do NOT use this without my written permission! You are NOT authorized to use this work in any way, shape or form!!!
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Time Taken:
20h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atriva
2014-03-13T12:58:10+00:00 13.03.2014 13:58
Cool! Mir gefällt am besten, wie du die Krallen gemacht hast und wie der Drache in der Luft schwebt!
Antwort von:  Windspirit-Aquaeris
17.03.2014 09:28
Dankeschön :)
Von:  Iovena
2014-03-12T22:55:42+00:00 12.03.2014 23:55
Wieder einmal ein sehr schöner Hintergrund von dir - besonders gut gefällt mir, dass sich die Sterne größtenteils auf die "Galaxien" konzentrieren und nicht gleichmäßig verstreuselt sind. Das gibt dem Bild gleich viel mehr Dynamik.
Der Drache an sich gefällt mir auch wieder besonders, vor allem die Pose ist dir sehr gelungen - er scheint richtig auf einen zuzufliegen. Vlt hättest du bei den halb belichteten schwarzen Stellen noch mit einem helleren Grau drübergehen können, dann wäre die Colo an den Stellen nicht so strichelig (auch wenn es echt übelst schwer ist, schwarze Viecher zu zeichnen, ich hab da auch noch meine Probleme).
Du kriegst auf jeden Fall die Bestnote von mir.
lg,
Iovena
Antwort von:  Windspirit-Aquaeris
17.03.2014 09:29
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Freut mich, dass die Pose so gut gefällt. Wollte mal was neues ausprobieren :)
Und danke für den Tipp mit dem Grau. Werd ich definitiv mal ausprobieren!