Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Neya-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2007 17:48
*hust*
Mein 2. IZ VA Versuch. ,-,

Dieses mal Gaz. *luv*
*___*

Ich weiß auch ned, ich lieb das Mädel, die is so richtig schon durchgeknallt. X)

Also das in der Hand soll ein Game Slave 3 sein. *drops*
Da ich kein Zocker bin, kann ich daher auch ned wirklich gut darstellen, wie angepisst sie ist, dass sie die ganze Zeit in der Straßenbahn (ja, das ist das innere >_>)angeglotzt wird, obwohl sie lieber in Ruhe playn will.

Der Typ is n Chara von mir und heißt Alex. *patpat* Der is auch nicht mehr ganz klar im Oberstübchen, aber wer von beiden wohl der Verücktere ist, lass ich mal dahingestellt, ich glaub die nehmen sich ned viel. ^^°

Nyo, alles mit Filzstift, das warn Krampf, da ich auch keine Skizze gemacht hab und aufpassen musste, dass ich mich ned vermal. @__@"

Kronkorken, Batterien und Erdnussflips bitte hier abgeben.
Themen:
Invader Zim

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-29T16:19:17+00:00 29.07.2007 18:19
jo zim an die macht XD
*ahhhhhhhhhhhhhhhh*
1+geb+favo
Von:  Moku
2007-06-27T13:00:43+00:00 27.06.2007 15:00
Gott segne Invader Zim XD

Eh *cough* Uhm.... ja, was ich sagen wollte, ich finde, du triffst den Stil von Jhonen Vasquez sehr gut. Deine Figuren sind zwar "größer", aber von der Art her ist es wirklich toll.

Mal davon abgesehen, muss ich >>sparkles_and_clumsy<< recht geben, alle Charaktere bei Invader Zim sind vollkommen durchgenknallt XD

Nur an den Ebenen und Perspektiven musst du noch arbeiten, aber das kommt mit der Zeit!

Alles in allem ein sehr schönes Bild. ^^

Moku
Von:  hiwi
2007-01-03T19:19:08+00:00 03.01.2007 20:19
Echt scharf der typ! XP
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-01-03T17:11:07+00:00 03.01.2007 18:11
ich mag die sendung blöd nur das sie immer so spät kommt da kann man sich aber ehct immer krank lachen^^
das mädel mag ich auch aber eigentlich sin die gesamten charas nich von shclehcten eltern
dein bild is giel du hats den stil gut getroffen es sit sehr suaber durchgeführt

ein gegenkommi wär erwünshct