Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2011 16:05
Dies ist die zweite Karte für die Alice im Wunderland-STA des ~Kakao-Karten Tausch-STA-Wichteln mit Vertraun~ - Zirkels.

Diesmal ist es eine Alice, traditionell blond und weiß-blau bekleidet. In der Hand trägt sie einen Vergrößerungstrank, den sie soeben eingenommen hat. Deswegen ist ihr Kopf auch so an die Decke gequetscht und ihr Po zu dick für den Sessel im Hintergrund.

Eine Pose aus einem Modemagazin hat mich zu diesem Bild inspiriert. Ich musste lediglich die Handhaltung dahingehend verändern, dass der Trank gut zu sehen war, ansonsten habe ich sie ganz übernommen.
Beim Kleiddesign half mir ein Werbebild von M-TV.
Insgesamt habe ich versucht, mich an den Stil von Sakura Kinoshita und ihrem Alice im Wunderland - Manga zu halten. Irgendwie sieht sie aber so aus wie das blonde Mädchen auf diesem Bild.

Die Farben sind leider sehr krakelig geworden. Nur bei den Dachbalken und dem Kleid sehen sie hübsch aus, dabei habe ich mir an diesen Stellen weder mehr noch weniger Mühe gegeben. :( ISt wohl doch was dran, dass unterschiedliche Stifte auch unterschiedliche Qualitäten haben! ;)
Der Sesselrand, die Schuhschnalle sowie das Armband und das Karo in der Halskette glänzen golden bzw. silbern.
Verwendete Referenz:


Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Alice

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordlicht
2011-04-03T13:27:48+00:00 03.04.2011 15:27
Also die Idee ist gut...bloß die Umsetzung...da haperts noch ziemlich...also die Hände z.B. sehen komisch aus, die Finger sind wie Wrste....und sie hat i-wie keine Handgelenke....die Colo sieht etwas unlieb aus und wie schon erwähnt wurde, hätten stärkere Schatten nicht geschadet!^^
Das Desing deiner Alice dagegen finde ich richtig niedlich...ich mag ihr Armband~
Von:  Epithymia
2011-02-23T08:19:47+00:00 23.02.2011 09:19
Sieht schonmal garnicht schlecht aus, versuch vielleicht beim nächstenmal die schatten etwas stärker zu machen und vorallem an mehreren stellen, zB ein Gesicht hat ein paar mehr schatten, aber sonst wirklich schon gut :)
Von: abgemeldet
2011-02-06T17:19:17+00:00 06.02.2011 18:19
:D Passt zu 100 %
Von:  Ahnung
2011-02-04T11:22:03+00:00 04.02.2011 12:22
uii was für eine tolle idee :D
die colo finde ich recht gut da du mehr schatten gesetzt hast :D
besonders ihr kleid ist schön :)
Von:  JoanaFlies
2011-01-31T11:22:36+00:00 31.01.2011 12:22
uuuw die Pose ist ja böse xDDD
Das tut sicher weh xD
Ich find die Karte sehr gelungen *___*