Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2017 00:55
Killing Stalking Fanart Themen:
Horror, Killing Stalking (Manhwa)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yoon Bum

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twelfth_Night
2018-08-29T22:35:57+00:00 30.08.2018 00:35
Hallo Panda-Hero,
diese "Killing Stalking"-Fanart gefällt mir sehr gut - ganz besonders Yoon Bums Augen sind sehr schön. Sein Hals ist zwar etwas zu lang geraten ... doch alles in allem ist das ein sehr sinnbildliches und stimmungsvolles Porträt von Yoon Bum.
Du hast einen sehr schönen und individuellen Stil - wie ich finde (◕ ﺮ ◕✿)
LG
Von:  AshtrayHeart
2017-01-19T21:02:26+00:00 19.01.2017 22:02
Oh wie cool, ich hätte nicht gedacht, dass außer mir sonst noch irgendwer Fanarts zu Killing Stalking macht :D
Solche metaphorischen Fanarts von Bum gefallen mir besonders gut. Zum einen könnte der Verband die Schlinge darstellen, die er ja schon einmal um den Hals hatte. Andererseits hat es auch etwas von einer Kopf-ab-Metapher, was ja auch im Rahmen des Möglichen ist, wenn er nicht aufpasst :")
Ich finde auch, dass der lange, dünne Hals nur dazu beiträgt seine dürre Gestalt einzufangen. Er hat ja echt nicht viel auf den Rippen. Deswegen gefällt mir auch gut, dass du den Brustkorb bzw. die Rippen hier auch angedeutet hast.
Antwort von:  Panda-Hero
21.01.2017 15:36
Warum nicht? Gerade wegen diesen ganzen metaphorischen Möglichkeiten die KS einfach bietet machen Fanarts doch besonders Spaß <3 Ich hoffe trotzdem dass er seinen Kopf noch ne Weile behält x'D
Vielen Dank, ich habe mich bemüht ihn abgemagert zu zeichnen :)
Antwort von:  AshtrayHeart
22.01.2017 00:06
Ich hab irgendwie nicht den Eindruck, dass der Manhwa auf Mexx großartig bekannt werden wird, auch wenn er auf Tumblr z.B. voll gehyped wird. Aber umso mehr kann man die wenigen Fanarts wertschätzen :)
Von:  Kuerbis17
2017-01-19T18:48:59+00:00 19.01.2017 19:48
Die Serie sagt mir an sich nichs, aber das Bild gefällt mir, besonders die Augen und der leicht lächelnde Mund haben einen starken Ausdruck. Insgesamt ist das Gesicht sehr symmetrisch geworden und dir sehr gut gelungen :) Die Haare gefallen mir auch noch. Ich meine, dass der Hals vielleicht etwas zu lang ist, aber das kann auch nur der Eindruck wegen dem Band sein^^
Antwort von:  Panda-Hero
21.01.2017 15:34
Vielen Dank! Ja, der Hals ist wohl wirklich etwas lang geworden, das ist mir beim zeichnen wegen des Verbands gar nicht aufgefallen :)