Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2004 00:53
ehm..
ô-O
kennt wer den song "Junglefever", gesungen von luffy und seiner crew?

nya,
jedenfalls, und weil ich sonst nichts zu tun hatte, hab ich zu diesem entgeilen song n kleines bildchen gekritzelt xD

hab mich dann auch an einer colo versucht..
>< aber das ging mal wieder nach hinten los
argh~
an den boden, und ans feuer ( diese kreisteil in der mitte ) habe ich mich dann gar nicht mehr heran getraut .________________.

und ja
xD ich weiß, dass sanji und nami fehlen..
aber das ist mir ehrlich erst zum schluß aufgefallen..
*hust*
fans dieses pairings können sich ja ihren teil denken, und der kümmerliche rest muss halt mit luffy,usopp,chopper, robin und zoro auskommen :P

time-
skizze bleier: 15 mins
skizze colo with buntis: 20 mins


>,< ich hoffe das mir n kollege das bild noch am rechner richtig coloriert...

( ô-O und bitte in großansicht anschauen..sieht ja grausig aus als thumbnail.. )
Themen:
One Piece

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grotesc
2004-10-03T10:44:35+00:00 03.10.2004 12:44
voll goil!
hmm... aber wo ist sanji?!
Von:  Kirico
2004-10-03T01:26:17+00:00 03.10.2004 03:26
Sorry wenn ich Dich korrigieren muss Kleenemaus1, aber Makivieh hat sehr wohl die richtigen Namen benutzt: nämlich die orginal japanischen Namen! Und dort heißen sie 'Luffy' und 'Usopp'! 'Ruffy' und 'Lysop' sind bloß die eingedeutschten Verballhornungen der Originalnamen....!

Have fun! ^_~
Von: abgemeldet
2004-10-02T23:11:19+00:00 03.10.2004 01:11
nein ich kenne keinen luffy oder usopp, weil die anders heißen ;) nur so nebenbei bemerkt heißen die Ruffy und Lysop. ansonsten ist das, was auch auf den Bild erkennen kann ganz okay ^^ is für mich nur ein wenig hell... *ss* liegt vielleicht an den pceinstellungen, die ich habe, oder es ist wirklich zu hell ;) also du bekommst von mir ne 2 ^^°