Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamatoking   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2005 17:44
Das ist für Venus Kaio und ich es hoffe gefällt ihr.^^

Ich hatt einfach total Lust ihre Charas mal wieder zu zeichnen.Eigentlich wollte ich nur Lisa(blaue Haare) zeichnen,aber dann hab ich noch meinen Taro hinzu gemacht und Pina(Glühbirnen)ebenfalls von Venus Kaios Charas.

Die Vorzeichnung hat 3 Stunden und die Coloration 7 Stunden gedauert.X_X
Besonders mit der Colo hab ich mir peinlich viel Mühe gegeben,denn wenn ich coloriere versaue ich oft meine Bilder....XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charas:
Pina(Glühbirnen),Taro(mitte),L isa(blaue Haare)

Zeit:
10 Stunden

Musik:
Bubblegum Crisis

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lareynne
2005-08-24T15:21:40+00:00 24.08.2005 17:21
Halllo....!!!!
Der brünette ist ja n Schnuffie +sabber*
Das BIld ist toll +ncik+
*schwärm*
Von:  Marle
2005-08-22T19:03:44+00:00 22.08.2005 21:03
waah *__* mal wieder klasse...sieht echt viel Arbeit aus ^.^ aber dafür hat es sich ja gelohnt!
Mir gefällt auch wieder die color! Aber irgendwie kommt mir immer vor das die outlines die copic Marker verschmieren irgendwie? O.o kann das sein?
Sieht man vor allem bei dem braun haarigen am Arm.
Die Haare von ihr sind aber voll schön coloriert *_*
Von:  Sushi
2005-08-22T17:43:22+00:00 22.08.2005 19:43
ein Bild mit Pina und Lisa!
Lisas Outfit ist ja super! gefällt mir total gut. Tolle Colo!
Von: abgemeldet
2005-08-15T20:17:57+00:00 15.08.2005 22:17
lol, venus kaio ist leicht zu erkennen. schöne farben und wiedermal so sauber gezeichnet.
Von: abgemeldet
2005-08-15T16:08:44+00:00 15.08.2005 18:08
Was soll ich sagen: du hast mal wieder einen tollen Hintergrund mit eingebracht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, jemanden in einem Auto zu zeichnen, geschweige denn das ich dazu fähig wäre.

Tja was soll ich noch großartig sagen? Pina hätte ein bisschen mehr „Licht“ im Haar vertragen...aber ansonsten, alles tip-top

Liebe Grüße, Mandy
Von: abgemeldet
2005-08-15T11:18:52+00:00 15.08.2005 13:18
Danke für deinen Kommentar an meinem Gruppenbild! =D Jetzt kriegste auch einen zurück!
Haha, mal wieder Minas Charas. Die zeichnen ja echt viele als Fanarts. Sollte ich vielleicht auch mal tun! :D Ich mag deine Bilder, die sehen aus wie spontane Momentaufnahmen, wie Fotos. Schöne Atmosphäre hat dieses Motiv! Die Figuren lächeln so entspannt, es kommt einem vor wie Ferien. Bloß das Lenkrad ist auf der falschen Seite, oder sind sie im Ausland? (In Schweden? xD)
Von:  hayami
2005-08-08T14:49:28+00:00 08.08.2005 16:49
Oehm... ich kann keine fehler entdecken... XD~
also komm wir zudem was gut ist:
ich finde die schattierungen der gesichter sehr gut... auch sonst sind die schattierungen sehr gut gesetzt...
ausserdem gefaellt mir die colo sehr
und Taro hat schoene haare ^-^
Von: abgemeldet
2005-08-08T09:32:06+00:00 08.08.2005 11:32
Puh..schwierig, wie immer, weil ich nicht meckern kann *g* Also ich finde es gut...auch mal wieder ein paar andere Charas zu sehen. Die Colo ist perfekt wie immmer. was mir nur ein wenig fehlt ist der Kontrast: Die Charas sind von der beleuchtung alle sehr ähnlich (die draußen stehende hätte ich z.B. etwas anders gemacht...die Glanzstellen könntenauch ein bisschen mehr "leuchten" ...ich weiß allerdings nicht wie das gehen soll (toll Jana...ich weiß -_-°)..bei meinem aktuellen Pic fehlt das auch irgendwie...ich wollts aber ur gesagt haben...ach vergiss es ..also mir gefällts..*1geb* XD
Von: abgemeldet
2005-08-08T09:19:55+00:00 08.08.2005 11:19
wah O_o" genial xD die glühbirnen !!! °___°
und deine colo Q_Q total schön , auch der innenraum von dem auto ist dir super gelungen ^^
und die sehen allso so süß aus ^____________^
Von: abgemeldet
2005-08-07T19:09:29+00:00 07.08.2005 21:09
Wow, deine Menschen sind so locker, super dynamisch und richtig sympathisch. Die Klamotten sind cool und toll gezeichnet und die Colo ist der Wahnsinn! So eine schöne Handcolo möchte ich auch mal hinkriegen!!!