Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2020 18:18
Hallöchen.

Endlich schaffe ich es mal die Geburtstags-Kakao-Karte für  Petey on zu stellen *schwitz*
Die Aktion stammt vom Milk & Chocolate Zirkel hier auf Mexx. Und Petey war, unteranderem, diese Jahr mein Geburtstags-Wichtelkindlein.
Ihre Liste von Wunschmotiven, bzw. über Motive über die sie sich freuen würde war sehr umfangreich und ich wäre noch öfters fündig geworden. Aber ich bin nun mal Meerjungfrau vernarrt daher musste es Xiuying sein. Und Xiuying geht nicht ohne die liebste Annemarie. Ich hab mich sogleich in das Design von den beiden verliebt.

Ich bin auch sehr froh das ihr die Umsetzung gefällt x3
Also auch auf diesen Wege noch mal alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag nachträglich.^^
(Und ich bin so froh das der Brief noch pünktlich ankam >x<)

LG
Verwendete Referenz:
Sind OCs von Petey

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-23T19:13:50+00:00 23.05.2020 21:13
Wow, das ist wirklich eine traumhafte Karte.
Die dargestellte Szene ist so romantisch und wunderschön. Die zwei Charaktere wirken richtig verliebt, der Hintergrund ist die perfekte Kulisse!
Der Detailgrad ist einfach beeindruckend und die Koloration ist wundervoll! *_*
Einfach genial! *_*
Von:  Petey
2020-05-19T19:49:29+00:00 19.05.2020 21:49
Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Wichtelkarte von meinen beiden Mädels! *0*
Ich freu mich mega, dass du dir die zwei als Motiv ausgesucht hast. Dein Stil passt super zu ihnen und man merkt dem Bild auch deine Liebe zu Meerjungfrauen an. Die Karte ist super schön harmonisch gestaltet. Die zwei Mädchen sind toll in Szene gesetzt und in ihre Umwelt eingebettet. Ihre Pose und Gesten wirken so natürlich und so zufällig als wäre das Bild ein spontaner Schnappschuss. Ich liebe solche Szenen, die so lebensecht und wie aus dem Leben gegriffen wirken. x3 Die Mädchen sind schön im Fokus zentriert und die Umwelt bildet einen schönen Rahmen um sie. Die Pflanzen im Wasser und an Land scheinen sie tatsächlich bildlich zu umrahmen. Total schön gemacht. Mir gefällt auch das sanfte Mondlicht total gut. Die Szene wirkt richtig schön sanft und romantisch. Dazu passen auch die Farben und deine Aquarellkoloration sehr gut. Ein besonders süßes Detail finde ich ja die zwei Schwäne im Hintergrund. So viel Liebe in einem Bild. <3 Annmaries Haare sind dir auch super gelungen, so schön weich. Und die blühenden Bäume sind toll. Hach~!
Ich liebe alles. Vielen Dank! x3
Von:  Panda-chan
2020-05-17T18:55:03+00:00 17.05.2020 20:55
Ach, das gibts jetzt ja nicht! Ich arbeite gerade an einer Karte für dich mit einem nicht ganz unähnlichen Motiv (wenn auch ohne Petey OCs! xD) und jetzt seh ich das hier!
Die Karte ist sehr hübsch umgesetzt. Vor allem die Lichtstimmung gefällt mir sehr mit den Kirschblüten und dem Vollmond im Hintergrund. Da wird Petey sich sicher gefreut haben! Nachträglich natürlich auch von mir alles Gute!