Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinistersundown   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2018 02:45
Für die CDChallenge im Juni :) Da die Deadline drückt und ich momentan kaum Zeit habe für den Feinschliff lade ich es jetzt hoch und mach es wenn ich mehr Luft habe...:'D
Im übrigen plane ich ein Artbook mit all meinen Einträgen zur Challenge in 2018, mit WIPS und "behind the scences"^^b Freue mich schon auf das Projekt :D
Themen:
Tanz, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Instagram:
https://www.instagram.com/kerstenillustration/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mostlynice
2018-06-29T08:33:09+00:00 29.06.2018 10:33
Schöne Farbauswahl!