Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
MagnaruInsomnia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2015 13:55
ich hatte mir während einer heißen abschluss-phase die erste staffel reingezogen :'D Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  M0RITZ
2015-12-16T22:12:37+00:00 16.12.2015 23:12
Ich hab auch grad erst die erste Staffel noch ma gerewatched (zusammen mit den darauf folgenden zwei Digimon Staffeln 8D)
Aww TK und Tokomon sind ja so putzig, er is so klein und upset und das kleine Tokomon auch asdfg
Izzy is auch süß, und die Farben bei dem Mimi-Bild find ich besonders nice. Und dann is da natürlich dieses superputzige Gomamon mit seiner eigenartigen Attacke Marschierende Fische 8D
Hast den Stil sehr gut getroffen, und sogar noch verbessert find ich ^^
Antwort von:  MagnaruInsomnia
16.12.2015 23:14
OOOH SAG DAS NICHT ich hype den alten digimon style total, er ist unerreichbar cool für mich!!!
aber ehrlich, danke dir! husch, raus aus meiner gallerie!!111 und ich muss auch echt unbedingt weitergucken, thx for the erinnerung
Antwort von:  M0RITZ
16.12.2015 23:20
Tu das, vor allem die zweite Staffel is endlos toll!
*entflieh* 8D
Von:  killa_7
2015-12-13T12:46:05+00:00 13.12.2015 13:46
Das muss ich auch mal wieder tun.
Da werden Gefühle in mir wach! Wunderschön gezeichnet, ich liebe Izzy. <3
Antwort von:  MagnaruInsomnia
13.12.2015 15:41
ja, die erste staffel ist und bleibt einfach die beste! danke dir!!
Von:  MimiFlieder
2015-12-07T15:08:25+00:00 07.12.2015 16:08
Dein Stil ist so unglaublich toll - nur wenige schaffen es, Stilbesonderheiten der Serien so in ihren eigenen Stil mitreinzunehmen, aber du kriegst das wirklich klasse hin!!
Und dabei bringst du auch noch ne Menge Leben mitrein - gefällt mir super-gut!
Antwort von:  MagnaruInsomnia
07.12.2015 16:10
ah vielen dank!!! ich hab immer angst, dass meine zeichnungen bei fanarts schnell zu sehr nach dem original aussehen, freut mich, dass mein stil nicht untergeht! ´///w///`
Antwort von:  MimiFlieder
07.12.2015 16:25
Ach i-wo!
Du kriegst das super hin :>
Von:  Ceresta
2015-12-01T13:00:59+00:00 01.12.2015 14:00
Ach je, sind die alle süß!
TK ist glaube ich mein Favorit. Wie er da so bestimmt vor Tokomon steht, dass ihn so herrlich wütend und verletzt zugleich anknurrt. Mimi und Izzy sehen aber auch herzallerliebst aus und Gomamon hätte ich unglaublich gerne in Farbe gesehen! <3
Antwort von:  MagnaruInsomnia
01.12.2015 15:49
danke dir!! ja ich war voll erschrocken wie oft t.k. und toko/patamon gestritten hatten! aber umso mehr lieb ich die beiden auch! problematische freundschaften sind super ´//o//`