Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 10:35
Meine Beiträge für die KKJ-STA im ZUWA-Zirkel.

Kat.1: Interaktion
#1117-Jetz erwisch ich dich!
Sindbad kämpft gegen Noin.
Nicht unbedingt stolz drauf.

Kat.2: Crossover
#1114-Immer dasselbe mit ihr...
Access landet nach einer Konfrontation mit Fynn in einem Plüschtierbecken.
Na erratet ihr sie all?

Kat.3: frei
#1113-Kigurumi Selfie
Auf der Suche nach Miyakos Handy habe ich gesehen, das die Idee nicht neu ist.
Letztlich hat sie ein neues Smartphone bekommen.

ich hoffe die Karten gefallen.
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Hijiri Shikaido / Noin Claude, Marron Kusakabe / Jeanne, Chiaki Nagoya / Sindbad, Access Time, Miyako Toudaiji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiria
2015-07-29T20:32:12+00:00 29.07.2015 22:32
3 wunderschöne Karten
Karte 1: Ich weiß nicht was du hast. Diese Karte ist wirklich schön, ich liebe den mit Sternen überfüllten Nachthimmel, auch der Halbmond zieht meine Aufmerksamkeit ständig zu sich. Wie du auch Chiakis kleines Gesicht noch so detailreich hinbekommen hast, finde ich super.
ZUm Glück sieht man Noin nur von hinten >___< Mag ihn einfach nicht, auch wenn er eine traurige Hintergrundgeschichte hat -___-

Karte 2: OMG was für eine süße Idee...ich erkenne Servamp... Patamon, ist das kero-chan ganz hinten in der Mitte?...Ach wird das peinlich für mich...mehr erkenne ich nicht >///< aber wirklich eine tolle Idee und es ist alles so bunt. Access gefällt das nicht besonders >___<
Meine Lieblingskarte von dir!!!

Karte 3: Auch eine sehr niedliche Karte. Maron und Minako, wie ich ihre Freundschaft früher beneidet habe.
Hier gefallen mir die Gesichter der beiden. Ich frage mich nur woher sie die Kostüme bekommen haben ^____^
Von:  Hakuya
2015-07-20T13:58:17+00:00 20.07.2015 15:58
Sehr süße Karten. Access gefällt mir am besten weil er so richtig schön unbegeistert schaut ^___^
Bei Sindbad und Nion finde ich es sehr passend, dass Sindbad so in Kampfpose ist aber Nion ziemlich unbeeindruckt da steht XD
Das Selfie ist natürlich heutzutage ein muss! XD