Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2013 16:01
Alle drei frei, Originale gibts auf der Yukon und danach im Netz, falls einer Interesse hat. Sind jetzt auch schon wieder älter (weil ich ja nie sofort hier hochlad, was ich aber ändern werd, sobald ich alle noch ausstehenden Karten hier hochgeladen hab). Sieht man ganz stark, wenn man meine Stilwandlung der letzten Monate auf FB betrachtet. (Gawd, bin ich froh, dass ich nicht irgendwo stehenbleib, sondern mich auch noch n bisschen entwickel *schnauf*)

Well.. viel gibts nicht dazu zu sagen, außer vllt, dass ich sie jetzt schon wieder ganz anders machen würde. Egal.
Da sind Blümchen und Katzenohren und 'n Fischschwanz, being random - I'm doing it right! 8D
(Wirke ich irgendwie sarkastisch? Nein? Ja? Okay.)



Blablabla ende und jetzt noch....
Dreiste, nervige Werbung für meinen Wettbewerb HOHOHOHOHO <3

_________________________________________________

Facebook - (art)tumblr - (fandom)tumblr - meine OC-Seite
Themen:
Catgirl, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-10-21T12:08:45+00:00 21.10.2013 14:08
Mal sehr schlichte Karten von dir. Das ist zur Abwechslung doch auch mal was. :)
Ich mag die Titten, äh, die Mermaid am Meisten :D Der Farbübergang des Haares zu dem Algenton hin ist einfach grandios!
Die zarten blauen Schatten sind wahrlich der Renner. >u<d
Antwort von:  Re-belle
21.10.2013 14:33
ja, man muss ja auch mal was zur entspannung malen, nciht wahr? :D
danke dir <3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
21.10.2013 14:35
Ich ha dich das sicher schon mal gefragt, aber: welcher Farbton ist das bei den blauen Schatten? :)
Antwort von:  Re-belle
21.10.2013 14:39
B00 Frost Blue :)
Von:  Azuela
2013-10-19T11:19:32+00:00 19.10.2013 13:19
wie süss :D vor allem die linke gefällt mir wahnsinnig gut (hab eine schwäche für meerjungfrauen^^) aber auch die anderen beiden sind toll geworden =)
Von:  Bluemoon
2013-10-18T14:52:39+00:00 18.10.2013 16:52
Ich mag die Karten besonders 1 und 2 x33 wegen den Brüsten natürlich. ♥
3 ist auch sehr Hübsch, aber ich mag ja Rosa nicht so. Ich glaub ich bin da nicht Frau genug für Rosa :D
auf alle fälle genial wie du die Schuppen gemacht hast und die Seesterne mit dem weißen tuschezeug. Das ist so heftig >-<
Lieb die Karten <3<3
Antwort von:  Re-belle
18.10.2013 17:11
danke dir <3<3<3