Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-Spicer   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 21:39

Tada~~~~~

Matthew!!!

Er ist ein Eigencharakter von mir und ich liebe ihn!! =3= ♥

Daten:

Name: Matthew
Alter: --
Alter des Models: 23
Spezies: Roboter
Fähigkeiten: Zeitsprünge
Partner: Meirin - Mindy (folgen beide noch als Fa)
Geschichte:
Matthew war war eigentlich ein normaler Mensch, fast normaler Mensch. Er gehört zu den Reinen Elementen, denn seine Fähigkeiten wurden ihm bereits in die Wiege gelegt und so war Matthew ein ausser gewöhnliches Kind, doch er hielt sie versteckt. Seine Familie war arm, so hatten sie nicht viel zu essen und er musste seine Familie versuchen irgendwie mit zu versorgen, doch erkrankte er an einer unerklärlichen Krankheit.
Ein Virus - ausgelöst durch den dreck und schmutz um ihn herum - zerfraß nach und nach Seine inneren Organe, sobald der Virus die Lebenswichtigen Organe angriff, war er dem Tod geweiht.
Als allererstes, zerfraß es ihm sein rechtes Auge - er wurde auf diesem Blind, doch dies war nur sein geringstes Problem, denn der Virus schien regelrecht zu wissen WO sich seine wichtigen Organe befanden und preschte gleich zu diesen vor. Es dauerte nicht lang und es raffte Matthew dahin.
Ein alter Professor fand ihn - er suchte ein Versuchskaninchen und die Frische Jungenleiche war perfeckt dafür.
Er arbeitete an einer Forschungsmethode, den Menschlichen körper funktionstüchtig nachzu konstruieren und die Seele des Menschens dort hinzurück zu holen. Er Hatte erfolg und so Entstand der vom Aussehen er jungerwachsene Mann, mit der kindlichen Denkweise.
Seine Fähigkeiten, verloren sich auf den weg der Reinkanation und er besaß nurnoch die hälfte seiner eigentlichen Macht.
Er lebte mit dem altem Mann zusammen, hatte jegliche errinerung von zuvor verloren und lebte sogar noch Jahre lang nach dem Tot des Alten mannes weiter. Dabei verrotteten die erfindungen und technologien des alten Mannes und die fähigkeit menschen wiederzuerwecken starb aus.

SO! Das wäre er dann! Matthew!
Hoffe er gefällt euch!!!
ich find ihn schnuffig!! >3< <33333
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
pff... ich seh nie auf die Uhr. Ca. 3 - 5 Stunden

Musik:
Konjiki no Gash Bell Soundtracks ♥ - Ich liebe sie

Programm:
Ps. 7

Skizze:
Bleistiftzeichnung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SetosHerz
2011-05-06T20:04:25+00:00 06.05.2011 22:04
Ich liebe Matthew einfach und ja, er ist verdammt schnuffig >o<
Die Zeichnung si soooo toll und die coloration...da werd ich gleich wieder neidisch drauf wie gut du die hinbekommst
*-*