Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-Spicer   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 00:16
Uff.
Mein 1. coloriertes bild seit langem!!
Muss man ja mal sagen und meine Hand tut verdammt weh! ><
Nyah, ein Rivalshipping bild.
Bin ja momentan sowieso wieder vollkommen auf Gx fixiert und da ist es mir eigtl. recht egal wer oder was auf dem bild ist, hauptsache Chazz ist drauf zu sehen!
Ich bin einfach ein übelster fan von ihm. <333
Nunja..
Hoffe es gefällt euch! XD
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jaden Yuki / Yuki Judai / Haou Yuki Judai / the Su, Chazz Princeton / Manjyome Jun

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Film nebenbei:
Die Welle

Programm:
Ps 7.0

was gemacht?:
mit SetosHerz telefoniert *kissu*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YouSay
2011-05-02T18:35:03+00:00 02.05.2011 20:35
OHWWW ich mag die beiden so die sind so ein gutes Paar ^^
Mir gefällt Jun´s Gesichtsausdruch ;)
Achja du bekommst nen Daumen und nen Keks von mir.
Den Daumen für das schöne Bild und den Keks weil es Rivalscipping ist <3

Lg YouSay
Von:  Kouji-kun
2011-04-09T21:59:04+00:00 09.04.2011 23:59
Das wurde aber auch mal wieder Zeit, wa? >D
Rivalshipping wirst du wohl immer bevorzugend zeichnen und das kriegst du auch wirklich klasse hin, aber das ist kein Wunder bei deinem Fandom von GX und vorallem von Chazz. Die Farbtöne sind echt super getroffen :3 Ich mag Jun's Augen total! Und Judai ist immer wieder der treu-doofe Hund, der zu ihm gedackelt kommt~ xD"
*dieses Grinsen von ihm lieb*

Richtig toll gemacht. <3
Von:  Chat_Noir
2011-04-09T21:32:17+00:00 09.04.2011 23:32
*w*
yay du hast es getan.
passt ja ganz gut das bild nachdem ich immer wieder meinte du sollst was zeichnen xDDD
dann wäre ich quasi das Judai auf dem Piccu xDDDD
Von:  Yuugii
2011-04-09T08:38:59+00:00 09.04.2011 10:38
Also ich finde dieses Fanart sehr hübsch!
Ich mag die Gesichtsausdrücke der beiden und die Koloration.
Von:  Luke-Castellan
2011-04-09T07:32:41+00:00 09.04.2011 09:32
He Cooles Bild :3
*chazz anluv*