Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-Spicer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 21:10

HEY HO!

Also, ich hab schon ewigkeiten nicht mehr mein Doujinji weiter geführt, OBWOHL Skizzen schon längst fertig sind, die sogar bis ins 2. Kap hinein reichen, beweis ist dafür dieses Cover und da ich mir dachte, dass evtl. doch noch einige Scharf auf etwas neues sind von mir, wollt ich nun als vorgeschmack schonmal das neue Cover vom 2. Kapitel hochstellen.
(Info: Damit ist nicht das Special kap. gemeint )

Tziah, fehler, klar, sind mir mal wieder unterlaufen obwohl ich es mal wieder perfeckt haben wollte, aber am ende war doch mal wieder die Tusche zu früh drauf gewesen.
Nunja, hauptaugenmerk, liegt wahrscheinlich auch mehr auf Jun, der auf dem Cover diesmal in Freizeitkleidung und einer süßen bären mütze zu sehen ist.
Ich hoffe ihr berücksichtigt auch ein wenig die rasterung denn sie ist mit hand gemacht!
Ich hege ja schon länger den wunsch meine Douji komplett per hand zu machen, so wie es auch die richtig Mangakas praktizieren, zumindest in der altmodischen art und weise.
Es ist eine heidenarbeit und bei einigen kniffen und tricks blick ich nach wie vor nicht dahinter, doch ich will alles versuchen um diese herraus zu finden.

Nunja, likes.. wahrscheinlich die bären mütze und die jacke. Eindeutig.
Disslikes, eindeutig die hose.
Das muster an sich ist vielleicht recht gewagt für Jun, ich wusste nicht so ganz ob es IHM passen würde, aber irgendwo sieht es nicht so ganz schlecht aus, doch die folie war tükkischer als ich zunächst annahm. Man erkennt meines erachtens nach kaum noch wo seine beine sind bzw. in was für einer Pose. Ich wollte sie eigentlich klarer machen, vielleicht wäre es durch ein weißen Rand gelungen, nunja, vorbei is vorbei und ich weigere mich es im nachhinein zu ändern, denn auch dieses Bild, repräsentiert den Weg meines aufstieges, der ja doch, wenn man es real nimmt, aufjedenfall vorhanden ist und, doch! ich kann mich tatasache noch verbessern.
Ich selber vermag es kaum zu glauben dass ich tatsache nach wie vor noch besser werden kann, ich denke mir immer
"irgendwann müsstest doch auch du an deine grenzen stossen" doch, wie es scheint bin ich solch ein perfectionist dass ich es tatsache noch immer weiter treiben kann
( da kommt man sich doch glatt wie eine art Son-Goku vor, der es auch immer und immer wieder schaffte seine Grenzen zu überschreiten)
obwohl für mich vielleicht Vegeta besser pässte. 2. klassig und regt sich ständig über konkurenz auf.
Tziah, so ist das nunmal mit den krankhaften Perfecktionisten, können keine Konkurenz vertragen. ^^

Ich hoff es gefällt euch und ich hoffe dass es noch einige Fans da drausen gibt, die sich noch für meine Werke interessieren und,
vielen Herzlichen dank an die stammi leser, die immer wieder geduldig auf mich warten, obwohl ich so oder so wahrscheinlich immer ewig brauchen werde!

♥♥ Love U! ♥♥

Ps: Ich hab schon wieder mal weitere Douji-pläne, doch ich hab mir fest vorgenommen keinen neuen zu beginnen, sobald ich nicht Gx-Love einiger maßen zuende gebracht habe. Also keine sorge, ich werde mich nicht an etwas neuem aufhalten, so wie ich es sonst immer gern tu. Bis dann!!

Manjoume_Jun ©


Ist dem Dōjinshi "Gx Love - Two banned Soul's" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Chazz Princeton / Manjyome Jun

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX, Cover, Illustration

Zeit:
mh. ca 2 - 3 Stunden vielleicht

Anderes:
mh... ich hab mir ehrlich gesagt dazu nicht Juudai sondern Seto vorgestellt, ja ich mag das Pair.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SetosHerz
2010-12-07T21:53:51+00:00 07.12.2010 22:53
Ich liebe das Bild einfach.
Die Rasterung ist klasse und ich kann trotzdem erkennen wie das mit den Beinen ist.
Duw irst echt immer besser und ich liebe deinen Zeichenstyle einfach *-*
Und ich weiß ja, warum du da an Seto gedacht hast ^.~
Na dann, bis zur nächsten Doji Seite, die hoffentlich bald kommt.
Von: abgemeldet
2010-12-07T20:52:38+00:00 07.12.2010 21:52
Oh mein gott! Es ist Jun! * _ *
Darf ich dir sagen das du mir gerade den Abend maßgeblich damit versüßt hast? >O<
Ich finde es so schade das so wenige Jun zeichnen, noch bedauerlicher ist, dass man teils auch nur schwer gute Bilder zu ihm findet und dann... klick ich durch Mexx und finde das hier °^° <3
Jun sieht bei dir wirklich klasse aus! Man erkennt ihn sofort, auch in der Kleinansicht! ^^ [Zuerst dachte ich noch:"Ja könnte es denn sein...?" und dann kam die Bestätigung! :´D]
Auf jeden Fall ist dir das Bild echt gut gelungen, sein Blick wirkt richtig schön verträumt und großen Respekt für das Rastern :3
Die meisten machen es mit PC, klar, dass ist auch nicht so ganz simpel, aber mit der Hand ist es sicher noch schwerer.
Ich finde es sieht wirklich gut aus! :)
Hab auch grade durch deinen Douji geguckt und, verdammt! Da hat sich ja wer zeichnerisch verbessert, na Holla! O _ O
Auf jeden Fall hast du mich als Fan gefunden +lach+
Weiter so! :>