Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-Spicer   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 08:24
White Dragon Twins - gehören zu dem rpg "Duel on Biologie" von mir und SetosHerz
Dort geht es eigtl. um Jun und Seto die nach einigen strapazen Zusammen kommen.
Ursprünglich war Seto mit Atemu leiert bist dieser zurück nach ägypten ging und ein gebrochenes herz bei dem braunhaarigen hinterließ.
Jun 'verartztet' sein armes herz mit der liebe die er aufwenden kann.
Später verwandeln sich, durch ein geschehen, die wichtigsten duelgeister bzw. seelenpartner in menschen.
Hier sind die 2 Weißen drachen, männlich. Der 3. ist weiblich.
Die zwillingsschwester von dem 3. drachen ist bekanntlich ja tot da seto die 4 drachenkarte zerstörte.
Die beiden sehen ihrem Besitzer Seto Kaiba recht ähnlich.
Sie gefielen mir so einfach am besten und passen zu der Spielkarte.

An sich ist es nur eine Kurz colo, nichts großes eigtl, aber die Farben gefallen mir. Zudem mag ich solche bilder die skizzenhaft aussehen bzw. nach einer schnellen kritzelei und nur schnellen colo die dennoch ein guten effekt erzielen troz simplen hinschmierens.
Ich hab versucht solch ein Bild zu kreieren, welches einfach ist und dennoch schön wirkt.
Ich hoff es gefällt euch
Würd mich über ne mündliche benotung bzw kritik erfreuen damit ich weiß woran ich arbeiten muss, vll. kann mir jemand auch tips geben! ^^ Danke

@ Freischalter

Die unreinen Outlines sind absicht!
Bitte lehnt das Pic bitte nicht wegen unsauberen Ol's ab!
Danke.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
Ol

:
Colo ebendso ca. 30 min

Rpg:
Duel on Biologie [SetoxJun]

to:
SetosHerz

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray
2010-03-06T20:08:15+00:00 06.03.2010 21:08
geil, wa :D
Von:  Jun_Orphancross
2010-02-18T21:25:32+00:00 18.02.2010 22:25
arg warte dofh kapiert^^'''''''
Von:  Jun_Orphancross
2010-02-18T21:24:50+00:00 18.02.2010 22:24
aww ich liebe solche bilder aber ich hab das mit dem tod der 3. chwester weil die 4. karte zerrissen wurde(???)nich kapiert @___@'''

aber es is echt tollll das bild *_*
Von:  SetosHerz
2010-02-15T22:25:50+00:00 15.02.2010 23:25
So und nun folgt endlich der Kommi von der Person, der das Bild gewidmet ist
Erst einmal, danke für die Widmung ^^
Und jetzt zum Bild.
Ich liebe es einfach, wie sie gucken und sitzen ud einfach alles.
Man kann sehen, das sie die beiden Weißen seien sollen, vorallem da sie ja Seto so schön ähnlich sehen.
Die Farben sind einfach nur klasse.
Nicht zuviel und nicht zu wenig.
Ein Traum *_*
1+Favo von mir mit Bussi ^^
Von:  Crystal
2010-02-11T17:08:45+00:00 11.02.2010 18:08
Q__Q oaaaaaah
das gefällt mir >///< BLAU XDDD
Von:  Buntschwinge
2010-02-10T18:32:29+00:00 10.02.2010 19:32
+tiiief Luft hohl+
Also u_u
Ich finde das Bild super!
Alles passt eigentlich perfekt zusammen, farben und die Koerperhaltungen (auch wenn die eigentlich sehr schlicht sind xD''')
Auch die Schweife find ich toll *_*
nur finde ich schade das die keine fluegelchen haben Qq''
Ansonsten wirklich 1A +nood nood+ u_u
Weita So! o0o +anfeua+

Lg da Saske :D
Von: Yugoku
2010-02-10T15:21:26+00:00 10.02.2010 16:21
Schönes Bild.^^
Die blaue Color passt gut zu dem Bild.
Von:  Nerdbird
2010-02-10T13:11:47+00:00 10.02.2010 14:11
Ich find das Klasse~
ich liebe deine Bilder einfach alle *__*
Das mit den Ol's finde ich voll geil so, sowas gefällt mir o,O
Wie immer ein super tolliges Werk ^-^
Von:  Naschkatze
2010-02-10T09:18:36+00:00 10.02.2010 10:18
Awwww~ *~*
Das sieht toll aus <3
Ich mag die Posen der beiden und allgemein die Farben x3
Echt gut gemacht^^