Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2009 16:33
So...
Also die Idee zum Bild kam mir ganz spontan (hatte mal wieder zuviel mit Gantz zu tun ^^)
Ja und wer zuvor die Skizze gesehen hat merkt das hier ein teil fehlt.
Und wie bei der Skizze, könnt ihr leider nur alles erkennen wenn ihr euch die Originalgröße anschaut (leider etwas verpixelt ;__;)
Das liegt daran das ich das komplette Bild noch mal neu auf ein extra Blatt draufgerpauscht hab, (hab von oben noch unten angefangen) und als ich dann unten ankam merkte ich dass das Blatt kürzer ist als das andere. Hätte ich das gewusst hätte ich unten angefangen. Na ja was soll’s …


Der Titel Schlachtfels sagt eigentlich schon alles aus.
Das Mädchen das ihr drüben links an der wand sieht, soll nen kleiner Snack für die Kinderchen sein XD, tja und die Gantz-Truppe wollen jetzt wieder ihre Gefährtin retten.

Hab auch mal ein bissen hier auf Mexx rumgeschaut, und da hab ich dann gedacht: pass doch die Figuren (hab ja leider keine Ideen gehabt) den Leuten an dem RPG an. ^^

________________
Ich hoffe dich stört das nicht Marco_Owen, denn das Bild ist sogleich auch ein Beitrag für deinem Wettbewerb

(mal sehn wer sich erkennt ^^)
________________

Angaben für sein WB:
Ein Name ist mir für diese Aliens noch nicht eingefallen, aber für Vorschläge bin ich immer offen ^^.
Sie leben bevorzugt bei Lagerhäusern, dort wo sie ihre Brut großziehen.
Sie tun auch alles um ihre Kinder zu beschützen.

Die Kinderlein schlüpfen alle aus einem Riesigen Kokon, (aussehen wie kleine Würmer) die Kokons hängen in den Lagerhäusern am Pier, meist sind es Leerstehende, oder sie haben zuvor den Mieter gefressen.

Vorteil: können Fliegen, kräftiger Kiefer, habe 8 Augen <können fasst alles wahrnehmen was um sie herum passiert.

…so jetzt fällt mir nix mehr ein, aber sollte mit noch weis einfallen schreib ich es hier noch rein.


Ach und wenn du das Bild unpassend findest, kann ich ja wenn du willst noch nen extra Bild von den Aliens malen. ^^


So das war’s mal wieder von mir (=^-^=)
(Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen; weiß ja dass hier auch wieder Fehler drin sind) XP
Themen:
Wettbewerb, GANTZ, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

DIN:
A3 (1,17 MB)

Scannversuche:
zu viele, war mehr Puzzel arbeit als alles andere >.<

Fertig geworden am:
28.02.2009 (mit Pause)

Danke sag für:
meine 11 Abonnenten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nishi-kun
2016-03-19T21:50:29+00:00 19.03.2016 22:50
Ach an das RPG ernnere ich mich noch gut. hat oftmals wirklich viel Spaß gemacht. Schade das es dann in eine etwas komische richtng abgedriftet ist aber daran haben wir (also die Spieler) alle Schuld dran gehabt. Ein Ende gab es im RPG leider auch nie direkt wobei ich ja später als nur noch ein paar Spieler dabei waren versucht habe ein Ende zu machen was dann aber wegen inaktivität bzw. es gab nur noch 2 aktive User nicht so wirklich möglich war. Das ganze gab es dann noch als Oneshot von mir geschrieben für alle aktiven User die es haben wollten.

Und mittlerweile ist es fast unmöglich ein Gantz RPG zu machen vorallem wenn es um mehrspieler RPGs geht.

Auf jedenfall ein tolls Bild und weckt ein paar schöne erinnerungen ans RPG^^
Von: abgemeldet
2009-03-31T09:46:29+00:00 31.03.2009 11:46
i-wie lustig XDD~
hat bestimmt mühe gekostet ♥
Von:  Desco
2009-03-14T09:18:51+00:00 14.03.2009 10:18
Der Titel passt gut! Ist echt ein Schlachtfeld.
Die Bildaufteilung ist echt nicht schlecht!
Die verschiedenen Posen sind dir gelungen.
Diese Viehcher sehen echt ungemütlich aus...
LG Desco
Von:  Saki-san
2009-03-08T11:51:20+00:00 08.03.2009 12:51
Oh ich mag Gantz! Die Bildidee ist klasse und die Coloration gefällt mir auch recht gut. Die Aliens sind einfach kreativ und gut gemacht.
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-03-04T16:16:20+00:00 04.03.2009 17:16
Huhuuu~~
da bin ich einmal mehr wieder x3333
hu,endlich mal wieder ein Coloriertes pic-weißt ja, ich liebe farben. Und am besten sind sie knallig und kräftig*nick*
Also,dass du das Bild farbig gemacht hasst,das bringt schonmal + punkte x333.

Außerdem muss ich anmerken dass mir deine Bunti colo besser gefällt,wie deine PC colo.Deine PC colo ist nicht schlecht-versteh das nicht falsch! aber diese hier ist...seidiger und außerdem sind die licht-schatten reflexe besser gegeben*nick*.
Allerdings könnten die Kontraste noch etwas verstärkter sein,die schatten könnten deutlicher sein.^.~

Die Menschen finde ich echt klasse!Anatomisch wirklich überaus korrekt.Aber sie scheinen kein schmerzempfinden zu haben,oder?O.ô
der eine kerl da,dem der arm abgerissen wurde...der steht da ganz lässig rum,so,als hätte er sich nur gekrazt oder einen ärmel abgerissen. Normalerweise musste er zittern,oder am boden liegen,aber er steht da,als käme das halt manchmal vor^-^".
Die Waffen und die Hände finde ich übrigens sehr gut gemacht!
jeder weiß;hände sind sehr schwer zu zeichnen*nick*.

Zu den Monstern;die sehen iergendwie voll süß aus x333 sowohl die eltern,wie auch die Kinder. Aber,wahrscheinlich sollen sie ernst genommen werden,oder?nunja,da würde sich empfehlen dass du sie gefährlicher aussehen lässt.Mehr stacheln,größere zähne,und große,böse rote augen.Das wirkt dann schon etwas bedrohlicher. So sehen sie halt noch etwas wie süße kleine pokemons aus^_~.
Aber keine sorge;es ist noch kein meister vom Himmel gefallen,und nur durch übung kann man besser werden!Also lass den Kopf nicht hängen, 1-2 weitere bilder mit bösen Monstern und du wirst sehen wie schnell du dich verbesserst*nick*
Also immer schön weiter machen!
*knuffl*
Yaki
Von:  Nukamira
2009-03-03T12:11:20+00:00 03.03.2009 13:11
die colo ist ja der hammer ich mag s *-*
aber die ungeheuer da sehen etwas komich aus find ich XD
aber nuja trotzdem tol^l^
Von:  Marco_Owen
2009-03-02T19:54:40+00:00 02.03.2009 20:54
Hui ich hab meinen Namen gesehen! =)
Mal ganz ehrlich du kriegst von mir nen Persönlichen Preis weil ich das Bild einfach mal toll finde. Fürs RPG muss mal schauen... wenn du magst meld dich an und ich überlass dir eine Runde lang die Führung. Ist eh nicht viel zu tun *lach*

Joa mal schauen ob man die Aliens noch einbauen kann. Musses mir durch den Kopf gehen lassen.

Hatte übrigens schon die Skizze gesehen und überlegt dich anzuschreiben ob du die nicht schon am WB mitmachen lassen willst...


mfg. Marco_Owen
Von:  Jhix
2009-03-02T13:49:48+00:00 02.03.2009 14:49
das bild ist in farbe wirklich sehr schön geworden.
mir gefallen die farbe wirklich sehr gut.
freu mich schon auf deine nächsten bilder.
bye Ashura01
Von:  Yotsuba
2009-03-02T12:10:47+00:00 02.03.2009 13:10
hammer *o*
aua! der eine hat den Arm verloren >.<
nyo aber echt hammer
weiter so
*1 geb*
nyo mata ne Yotsuba
Von: abgemeldet
2009-03-02T09:27:42+00:00 02.03.2009 10:27
Wooooooooooowwwwwwwww!!!!
Ist das geil!!! XD
Und in Originalgröße erkennt man wirklich alles!
Die Idee ist SUPER!!


..ha … erkannt..
…Mia wieder als Opfer, und Franky hat wieder nur einen Arm XD
Die Aliens find ich echt hammer!
Das muss echt ne menge Arbeit gemacht haben (gerade weil das A3 ist)
[Das wäre echt ne super Idee für unseren RPG…]

Eine dicke fette eins, bekommst du von mir ^-^

(Ha ein Wurm ist schon matsch XXDDD)