Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 19:09
Die Skizze dazu ist teilweise im Zug entstanden und zu Hause hab ich das Bild dann fertig gezeichnet. :D


Besucht mich doch bei Facebook!
Verwendete Referenz:
für die Kirschblüten

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
ca.12 Std.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZaneX
2012-07-18T21:30:12+00:00 18.07.2012 23:30
Anatomisch noch steigerungsfähig, aber damn, gefällt mir echt gut ._ . Kleidung und Farbe insgesamt sind echt hüsbch.
Von:  RuiShin
2012-07-04T09:43:11+00:00 04.07.2012 11:43
Als erste´s,ich liebe Lila!Schonmal ein Grund mehr warum ich das Bild liebe!Ich finde allegemein,dass das eins deiner besten Bilder ist.Bin ich jeden fall´s der meinung XD
Mal davon abgesehen das ich Lila mag,finde ich das gesammt Bild unglaublich toll.Alles harmoniert so schön zusammen.Toll finde ich auch,das du diesmal die Schwarze Line bei Wasser weg gelassen hast.So sieht der Übergang vom Wasser zum Himmel viel natürlicher aus.Und zum Schluss kann ich nur noch sagen...1 geb. und FAVO!

LG RuiShin
Von:  ChoIzanami
2012-07-03T18:13:57+00:00 03.07.2012 20:13
Wow, tolle Arbeit. Der Hintergrund ist schön tonig und super schön geworden. Diese Säule ist toll, die Blüten und der Mond dazu... toll ^^
Die Figur ist auch toll, sehr hübsches Gesicht und die Anatomie ist gut geworden, das Brustteil sieht etwas nach Rüstung aus und bildet einen tollen Kontrast zu dem sehr weiblichen Hintergrund. Super Arbeit ^^