Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seifenschaum   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2008 18:32
Mein Eintrag für Nelia's Colo WB. Man beachte: die Outlines sind von Nelia, nur die Colo ist von mir.
Finde eigentlich, dass sie mir recht gut gelungen ist, dafür, dass ich kaum Zeit hatte und mein Programm gesponnen hat...na ja, es hat jedenfalls Spaß gemacht... :-3

Colo WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=25014

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=994682&sort=datum_period&phours=12
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelia
2008-01-24T21:08:28+00:00 24.01.2008 22:08
Irgendwie fehlen mir stärkere Schatten. Sind zwar welche vorhanden, aber kräftiger schadet nie.
Die Rosen sind hübsch, die Klamottenfarben gut gewählt. Allerdings hätte ich die Rosen nicht so Knallrot gemacht, sondern eher Bordeaux oder Rosé, einfach, damits ein wenig stimmiger ist.
Andererseits sind die Rosen so ein toller Blickfang.
Die Farbe von der Vase find ich interessant^^ Ist mal was anderes.
Von:  Nari
2008-01-24T20:13:11+00:00 24.01.2008 21:13
Hui das ist richtig gut geworden^^
Ich mag vor allem Dornröschens Haare und die Rosen.
Die Mauer und den Boden finde ich auch sehr schick. Beides wirkt so schön marmoriert^^
Die Ranken sehen auch toll aus!
Du hättest aber insgesamt noch mehr Schatten und Lichteffekte einzeichnen können, damit es plastischer wirkt ^.°
Trotzdem eine sehr gelungene colo ^-^
*1geb*