Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_dai_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2003 12:01
Da bin ich wieder! Endlich sind Ferien und ich hab wieder Zeit zum zeichnen. Wie sonst auch grüße ich ShampooKatze und Vampyrin, die es endlich mit dem Steckbrief hinbekommen hat. Ihr könnt ihn euch ja mal anschauen und die Beschreibung durchlesen. Kleiner Vorschlag, zum Zeitvertreib *g*, am Rande.
Zum Bild:
- ich hab das Gesicht zu schmal gezeichnet, aber ich glaube man kann erkennen, dass das Yuki ist.
Sonst hab ich nichts dran auszusetzen.
OK, dann bis zum nächsten...
Themen:
Fruits Basket

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-03T17:39:51+00:00 03.08.2003 19:39
Sieht auch ganz gut aus. Von so winzigen Fehlerchen kann man ja mal absehen...
Von:  ShampooKatze
2003-08-01T12:22:47+00:00 01.08.2003 14:22
:D *wie ne Verrückte durch ihr Zimmer düs* :D YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKI-KUN!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!! X3 Aber; das Gesicht zu schmal? *Kopf schiefleg und Augen zu Schlitzen vereng* Nö! Is doch alles in Butter XD Aber das Kinn is ein bissel zu soitz meinschu net uch? ^^°°° Aber ich halt mich da raus... ^-^ Also meine Note : 1+ X3 *Bild knutschen könnte* Hacja der kleene, süße Yuki-kun ^...^ *schmacht* XD

Also denne bis zum Kyo-kun ^-~
*durchwuschelkuschelliebhabknutschikissiknufftotundlebendig* XD verstanden? <.<°° ^^°° Egal...

Grüße
Yours ShampooKatze alias Katzi ^-^V *kisses*