Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_dai_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2003 00:00
Da bin ich wieder!
Erstmal mein Ritual: ich grüße Shampookatze und Vampyrin.
So das auch erledigt. Konnte in letzter Zeit nichts zeichnen. Schulstress hoch vier! Zwei von den Arbeiten sind schon vorbei (aber ich glaube das interessiert hier keinen!)
Zum Bild:
- ich finde es eigentlich ganz ok, außer die Hände und die Augen, aber das könnt ihr entscheiden.
Na ja, würde mich über Kommis freuen!
Dann bis zum nächsten...
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-05T15:29:04+00:00 05.07.2003 17:29
Naja, Bongo, du hast auch schon schönere Bilder gemalt (ebenso wie ShampooKatze schon mal sinnvoller Einträge gemacht hat)...
Von:  ShampooKatze
2003-07-05T11:58:15+00:00 05.07.2003 13:58
--.-- HEY!!! Kannst du mir nicht mal bescheid sagen, wenn du mal wieder deinen Bleistift für so'n Bild da zweckentfremdest??!!!!!!! -.- Mal gefälligst mal Dee!!! Ich leih dir ja auch meinen Faki ( ^..^V ) als Vorlage aus *denkt sich : Jetzt hat sie unter garantie gedacht, '' Tut mir leid Katzi, ich hab keine Vorlage _._'' *

*reusper* Okay - zum Bild ^--^'' :
Mal wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz knuffig ^.^ Sonst noch was zu sagen?!!! Hmm... wohl nicht.. ^-^

Also denne...
Achja wunder dich nicht, wenn bei deinen FAs (= Fanarts du Lahmdenker -.-) bald eine Ciarra Kommis macht ^-^ *ggg* Jaja ich kann's mit der Schleichwerbung nicht lassen 9.9 *lieb guck* Ey aber dafür steh ich jetzt namentlich in Love Foolosophy erwähnt und in Klammern steht (Ja ich schau mir die FAs noch an , wirklich!).
Also? Habsch dat wieda jut jemacht??? ^---^

Okay das war's ich laber dich ja mal wieder zu...

Liebhabknuffelknutschiknuddelgrüße Yours ShampooKatze *knuff* ^.^V
Von:  Rogue37
2003-07-04T12:47:22+00:00 04.07.2003 14:47
Na eigentlich find ich das Bild nicht schlecht. Der finstere Ausdruck seiner Augen gefällt mir gut. Was du über die Finger zu meckern hast, weiß ich auch nicht. Solltest mal die verkorksten Dinger sehen, die ich da zeichne <lol>
Ich finde lediglich, dass Inulein einen ziemlich voluminösen Kopf hat. Die Haare sind vielleicht etwas zu weit nach oben gezeichnet, aber ansonsten find ich das BIld echt gut.
Von: abgemeldet
2003-07-04T12:39:13+00:00 04.07.2003 14:39
coool. der sieht echt cool ^^