Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheiinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 19:14

Mähhhh, jetzt hab ich die Kolo bei weitem doch nicht geschafft -,-
Schule und Kirche nimmt zu viel Zeit ein >_____<
Eigentlich wollte ich die kolorierte Version zum Wettbewerb schicken, aber da ich´s nicht auf die Reihe gekriegt habe, muss das Lineart eben reichen (mäh).
Wer trotzdem einen Blick auf den Anfang der Kolo werfen will kann das HIER tun.

Ansonsten hat das Bild echt voll Spaß gemacht *_____*.
Die Kleidung ist (fast) von Unlimeted Cruise, nur ein bisschen verändert. Ich hab die Taschen weggelassen und aus dem Rautending nen Gürtel gemacht :D. Ich dachte mir, warum sollte er so viele Taschen um haben, wenn in seiner Fabrik arbeitet?
Ich lieeeebe diese Kleidung *___*
Und fragt mich nicht, was er da eigentlich genau baut ô_____O Ich hab selber keine Ahnung . . .

Nya, ich hoffe es gefällt euch und so, gell?

Bona Fortuna!
Mölle ~
Themen:
One Piece

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Lysopp

Zeit:
Wenn ich das wüsste ô___O viel zu lange chillt das schon bei mir rum . . .

Schule:
Da hab ich´s größtenteils gezeichnet (glaub ich). Es gucken immer alle so doof, wenn sie Lysops Nase sehn >____<

Koloration:
Ob die wohl nochmal fertig wird ô__O Bestimmt . . . irgendwann . . .

Werbung:
Ein One Piece-OS-Wettbewerb von mir! :D Filler One-Shot

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tasu
2010-03-01T18:58:12+00:00 01.03.2010 19:58
Danke für die Teilnahme an dem Wettbewerb :D

Oha noch kein Kommi Ö-ö gemein xD
Ich mags eig seh :D Die Idee ist gut, und die OLs sind auch schön sauber gezeichnet x) Die Kleidung gefällt mir gut, ich mag die UC Klamotten ja eh total xD