Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruselkabinet666   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2008 18:35
So was fällt einen in der Arbeit ein, nicht aus langeweile sondern wenn man was machen muss das nicht zum denken anregt.

Gothic, Männlein und Weiblein, denn Rest kann man sich denken

Ich weiß die Schuhe hätten besser werden können ^^

Themen:
Punk

Stile:
Bleistift

was nervte :
meine Katze, weil sie nie ruhe gab

neben bei:
tv geguckt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  captor
2008-11-26T16:12:13+00:00 26.11.2008 17:12
*grins* also wenn ich ehrlich bin, muss ich da an zwei leutchen denken die ich kenne und zwar *ZENSIERT* meinst du net auch das dass stimmt? *liebschau*
Es is wirklich klasse geworden *g* auch wenn die Schuhe von ihr mir net so gfalln^^
Biddö mol weidaaaaaaa *lol*
Von:  BigLeoSis
2008-11-24T19:44:32+00:00 24.11.2008 20:44
Das nenn ich mal konstruktive Arbeitsgestalltung XD
Nein, ich finds wirklich schön...
und es ist ziemlich witzig ^^