Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaSora   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2007 18:31
Also gut ...
Dieses Bild hier entstand über mehrere Tage hinweg. Zu erst malte ich mehrere Minuten, dann mehrere Stunden und irgendwann füllte das Malen auch mal nen ganzen Tag. Dies zusammen ergab dann so in etwa ne Woche Entstehungszeit. Eigentlich besas dieses Bild anfänglich keine Widmung, ich würde sagen ich widme es in erster Linie denjenigen, die beim Thema sexy Riku zusammen mit Sora genau so fühlen wie ich. Also ich kann von mir sagen, ich habe diese Caraktere immer schon geliebt und immer schon fand ich, dass Riku oder Sora besser zu ihrem hier gemalten Gegenüber passen, als zu Kairi.Aber das ist meine Meinung, is ja alles Ansichtssache, *freundlich anschau desu* bin eben ein übertrieben großer shonen-ai freak.^^ Da ich dieses Verlangen leider nicht in meinem über alles geliebten KINGDOM HEARTS Spiel ausleben konnte,*schmacht* +___+
fühlte ich mich einfach gezwungen, mutiviert und kreativ bewegt dieses Bild zu malen.Und hab versucht so viel Liebe hineinzulegen wie es mir möglich war.
Alerdings bedarf es noch einer kleinen Erklärung. U.U
Ich finde es einfach der Gerechtigkeit wegen angebracht zu erwähnen, dass dieses Bild nicht ganz meiner eigenen Fantasie entsprungen ist.
Ich habe mal ein richtig schönes Axel, Sora, Roxas Bild gesehen. Bei dem man jedoch nich genau sagen kann ob es Shonen-ai sein sollte. Und da ich eh schon lange die Idee hatte Ein Sora&Riku Bild zu malen. Habe ich zuerst ein paar Outlines von diesem Bild für Rikus und Soras Kleidung verwendet, doch manches auch in meinen Stil abgeändert.

Bei den Gesichtsausdrücken hab ich mich besonders bemüht, ich wollte etwas Dramatik hineinlegen, sie sollen so aussehen als würden sie den anderen ganz genau kennen, praktisch in ihn hinein sehen können.
Der Blick soll ausdrücken wie sehr sie sich vermissen und danach sehnen wieder zusammen zu sein.
Die zwei unterschiedlichen Welten in denen beide wandeln, sind klar durch den Hintergrund abgegrenzt
Riku, gebunden an die Dunkelheit und die eintönige Stadt die für ewig an ihren ort gebunden ist. Wogegen Sora auf dem Pfad des Lichts geht. Die Flügel sollen seine Unbeschwertheit und Unabhängigkeit noch verdeutlichen. Doch da nicht alles schwarz und weis sein kann hab ich noch den Mond gemalt das Symbol für Kingdomhearts, welches die beiden verbindet und die beiden Welten ineinander übergehen lässt ….*lufthol* Und natürlich weils schön aussieht >3<
Räusper* gut ^^ ich interpretier zwar noch eine Menge mehr hinein, aber ich denke das ist jedem selbst überlassen. Und manches sollte man vielleicht auch für sich behalten …*öhmm*
Kritik und alle Formen von Bewertung sind sicherlich erwünscht. * wie gesagt wer will schon keine kommis* ^///^
Ich bin mal gespannt was ihr zu dem Bild meint *aufmerksam in die runde blick* +__+




Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Riku

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Creativemoon92
2010-10-28T10:50:02+00:00 28.10.2010 12:50
Das ist das Bild, was du mir mal gezeigt hast. *-*
Die Coloration ist echt top geworden!
Vor allem die weiche Bleistiftführung gefällt mir, einfach insgesamt die Atmosphäre.
Von: abgemeldet
2010-03-25T19:38:45+00:00 25.03.2010 20:38
Haa
Ich liebe Riku und Sora <3
Die beiden sind so verdammt toll zusammen.
Und ich bin da vollkommen deiner Meinung das dkeiner der beiden zu Kairi passt. Zumal kann ich die eh nicht leiden xD
Sehr schön geworden :D

lg
xX_Riku-Kun_Xx
Von:  BadAssSeme
2010-03-17T18:09:32+00:00 17.03.2010 19:09
der hammer schlechthin *_______________*
Von:  Bittersweet-Sora
2010-01-15T18:31:06+00:00 15.01.2010 19:31
Das Bild ist echt der hammer~
ein riesen Kombliement an dich du kannst sau geil zeichnen!
Ich mag das Bild auch
die Gesichtszüge die Klamotten und der Hintergund ist alles dir sehr gut gelungen. Ich bekomm eine richtige Gänzehaut wen ich das Bild sehe. Okay könnte auch daranliegen das ich auch ein Shonen-Ai freak bin <-< *reusper*
wiedem auch sei ^^°
Ich find das Bild mega affen stakr und ende v.v

Lg: Bittersweet-Sora
Von:  shinea08
2009-05-01T08:09:26+00:00 01.05.2009 10:09
geiiill
Von:  Akira89
2008-07-07T16:13:21+00:00 07.07.2008 18:13
aaaww da sso knuffig ^^
*1 geb und favo *^^
Von:  Rhabarbertee
2008-05-06T17:57:53+00:00 06.05.2008 19:57
Einfach nur genial o:
Der HG ist einsame Spitze ♥ Wie das alles ineinander übergeht & die Farben - ich liebe sowas *-*
& die Gesichtsausdrücke sind auch toll. Ich krieg sowas garnich hin, alles einfallslos x'D
Aber bei Dir <3
OMG *___*
-Favo-
< könnte jetzt noch Ewig rumblubbern, aber nachher siehts noch aus wie schleimen x_X
Von: abgemeldet
2008-05-01T10:34:03+00:00 01.05.2008 12:34
Nyorr...ist das niedlich...ich bewundere wie du mit den Buntstiften umgehen kannst...auch will...das ist so niedlich das es wieder tarurig ist, wenn ich mir den Sora weiter angucke muss ich flennen ;_; besonders gefallen mir die Flügel, die sind spitze...
Gruß Mocka
Von: abgemeldet
2008-04-29T17:15:40+00:00 29.04.2008 19:15
Geilooooooooooooooo. XD
Ich bin sprachlos das Bild ist einfach unbeschreiblich.
Was soll ich dazu noch sagen ausser das dieses Bild zu 100% ne 1 verdient hat.
Von: abgemeldet
2008-03-29T15:50:23+00:00 29.03.2008 16:50
das sieht so der massen geil aus
aber was die schattierungen an geht
sind wir sowieso ein fan von
^^
meld dich mal Kiba-chan
hier damit du dich an mich erinnerst:
http://de.youtube.com/watch?v=19WUwZYM7bM&feature=related