Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelKohaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2003 17:20
So ...das eine Bild nomma überarbeitert .... da das ;ädel ein Pirot ist und das Bild noch so leer aussah hab ich Karos in die Klamotten gekritzelt und habe meinen Lieblingsstempel missbraucht....
Tjoa ...was soll ich noch groß sagen.... ich halte am besten meine zugroße Klappe die ich wohl beim letzten Kommi zuweit aufgerissen hab ...sorry die sich angegriffen gefühlt haben ...
Ach ich mag doch noch was zu sagen ...Der Titel ist mir in den Schoß gefallen als ich den Soundtrack von Bandits gehört habe und na !? Ratet mal was für ein Lied !? Jep ! Genau ! Puppet !
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-04T22:27:40+00:00 05.05.2005 00:27
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Wie geil geil geil #_____________________________#
*haben will*
Von: abgemeldet
2004-03-22T18:43:48+00:00 22.03.2004 19:43
wie oft wollte ich schon ne marionette malen, bzw mensch=marionette
bisher sind alle skizzen im müll gelandet. ich bekomm es einfach nicht so hin, wie ich es haben will..
beneidenswert
Von:  Cariad
2004-03-16T11:46:12+00:00 16.03.2004 12:46
Das ist wirkliche Kunst! Zumindest muss ich gestehen, dass ich es dafür halte - außerdem ist dieses Bild irgendwie mal eine wirklich schöne Abwechslung!
Von:  Elfchild
2004-02-18T16:34:38+00:00 18.02.2004 17:34
coole sache!
irgendwie unheimlich
dieser Schattenstil ist echt cool
das einzige was mich einwenig stört ist ihre rechte hand
Von:  Ifurita
2003-12-28T12:41:39+00:00 28.12.2003 13:41
^__^das gefällt mir ja so gut!
ich mag das..*nicht weiß was sagen soll*..

joa..
*knuff+
ifu
Von: abgemeldet
2003-10-16T00:08:11+00:00 16.10.2003 02:08
Boahr die Schatten sind einfach superspitze! Das wirkt total toll. Fast wie ein Cell ( na ja ein bißchen oder? :D )
Der Stempel ist schick ^_^
und das Paper.
Von:  Ly
2003-10-14T10:04:50+00:00 14.10.2003 12:04
HQ, das Bild ist wahnsinnig gut. Fang ich mal hinten an. Mir gefällt dein Malgrund, quasi das Papier sehr gut, wegen des Farbtons uns der Struktur. Die Stempelborte umrahmt das Motiv dezent und unterstreicht es. Die Figur. Einfach wunderbar! Die Pose deckt sich mit dem Gesichtsausdruck der sehr schön eingefangen ist. Den s/w Kontrast und die klaren Linien hast du sehr gut herausgearbeitet.
Ach HQ, was soll ich sagen. Ich sitze staunend vor dem Bilschirm und das Bild ist ohne Umwege in meine Liste gewandert. So was von sehr gut!
Liebknuddäl,
die Ly :]
Von:  Leinchen
2003-09-28T17:44:26+00:00 28.09.2003 19:44
He *knull*
Ich mag auch deine Studie zu deinem Pierot (? ^^;) und das nun gelöschte Bild hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht sogar noch etwas besser als diese Version. Die Karos sind sehr gut gesetzt,a ebr auch ohne .. es hat anders gewirkt. Noch eher leer, wie du ja sagst, aber ich finde das hat auch gepasst.

Zwar kann meinereiner nicht behaupten, dass sie alle deine Bilder kommentiert hat, aber ich hab dich schon fast zu Beginn gesehen und deine Bilder mitverfolgt.
Deine Bilder haben etwas ganz eigenes und man erkennt sie immer wieder. Du hast einen sehr schönen eigenen Stil und ich mag deine Bilder sehr gerne, egal was andere sagen. Wir hatten ja auch grade erst wieder mal das Thema angeschnitten, dass es alles so groß hier geworden ist und man sich nicht mehr so heimisch fühlt. Aber ich hoffe doch, dass du nicht aufhören wirst, deine Bilder hierhin zu stellen! ´`
Und dich als Person mag ich auch gerne. ^--^ *knuddel* Denk mal an den Sommer. ;p Und die lustigen Stunden, die wir alle zusammen gelacht haben. Da sind Menschen, die dich gern haben und deine Bilder auch bewundern (wenn das mal nicht untertrieben ist ^^;), aber nicht nur da. *drück*

Und nun weiß ich auch nicht mehr so weiter. ^^;; Nur: Bandits!! ^0^ Wenn wir dich besuchen kommen, dann hören wir die auch gemeinsam und dann will ich spätestens deine ganze Axtsammlung sehen. Bring Kaora dazu dir dein bestes Stück wiederzugeben. *Fähnchen schwenk* Oder hat sie das? Ich glaub noch nicht.

~Leinchen~
Von:  Pai-chan
2003-09-28T16:26:09+00:00 28.09.2003 18:26
hui, ich mag diese S/W bilder sehr.
udn die idee eine puppe zu zeichne ist auch klasse!

was hast du für papier benutzt?
Von: abgemeldet
2003-09-27T10:51:49+00:00 27.09.2003 12:51
Wow wiedermal ein saustarkes Bild von dir !
Ich empfehl das dann mal wieder