Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelKohaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:10
Das ist noch eine Postkarte die ich zu dem Mailart-projekt gestaltet habe. Diese Karte wurde auch schlussendlich von meinen Mitstudent ausgewählt an dem Projekt teil zu nehmen.
Wer intresse hat, alle eingesendeten Postkarten zu sehn der schaue hier:
http://www.pleaseholdtheline.de/galerie.html

Liebe Grüße
HQ
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wollfisch
2010-08-31T10:52:04+00:00 31.08.2010 12:52
Das ist ja mal ne coole Idee, kein wunder das es ausgewählt wurde. Das du dafür allerdings (bisher) keinen Kommentar bekommen hast ist ja himmelschreiende Ungerechtigkeit. Dein Umgang mit Aquarell ist echt toll, da könnte ich mir ein oder... 10 Scheiben von abschneiden. Auch dieses Bild wandert in meine Favo-Liste.