Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sidekick_Tails   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2015 10:34
Sehr einfallsreicher Titel o.o hab mich damit ja mal wieder selber übertroffen o-o

Es ist lange her das ich was hier hochgeladen habe D:
Aber dachte ich teste mal bisschen rum und übe mal wieder bisschen Schattieren und so >.<
naja bissel mehr übung brauche ich doch noch ;_;

An sich bin ich zufrieden - was ich sonst nie wirklich bin >.>

Hoffe es gefällt jemanden - Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen :>
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Grüße an:
meinen Vizebären Lex, Don Fufu und Annie ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2016-12-29T13:24:01+00:00 29.12.2016 14:24
Ich mag dein Bild- die Pose und das Design finde ich toll. Trixi wirkt auf mich etwas mollig (hoffe mal das ist bezweckt?), aber das finde ich klasse ♥
Gruß und weiter bitte :)
Antwort von: Sidekick_Tails
14.10.2017 11:28
Erstmal danke für deinen Kommentar, zweitest sorry das ich den jetzt erst sehe xD
Ja das etwas mehr auf den Rippchen is so mit Absicht :> ich wollte mal ein bisschen testen ob sie auch mit bisschen mehr auch noch schön aussieht xD Ich will keinen Modelcharakter ;P
Antwort von:  Daemion
14.10.2017 12:43
Ich persönlich finde das völlig in Ordnung. Das Leben besteht eben nicht nur aus Modelmaßen, auch wenn die Medien einen das gerne glauben lassen. Charaktere die ganz individuell sind, finde ich deswegen besonders gelungen. Und deine Trixi hier ist schon ziemlich cool im Gesamtbild. Gruß