Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KeChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2008 23:21
ich hab mir mal gedacht, da ich scho dabei bin bilder hochzuladen, kann ich gleich mehrere hochladen ^^

des bild ist entstanden, weil die freundin meiner sis ein bild vor ihr haben wollt, aba mei sis kann net zeichnen (nichts für ungut) und da hab ich mir gedacht: warum nicht! zeichne du doch mal wieder ein bild.

und tata.... hier ist das ergebnis ^^

würd mich total freun über kommis + kritik

Ke-chan
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-27T18:12:07+00:00 27.03.2008 19:12
ahhh *-*
der geile Vampir is on...
*froi*
*sabber*
*blush*
meins..x3
*zu meinem favo-beutel pack*

♥Deine sweet Jushin-na-kori♥