Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Britty   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 23:17
Ich hatte einen richtigen Titel für die Karte... Aber jetzt hab ich ihn vergessen. > - >
Aber ich mag das Bild~ Die kleine hat noch keinen Namen aber ich glaub ich zeichne sie gerne. ^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2015-11-29T19:36:48+00:00 29.11.2015 20:36
Sieht echt niedlich aus!! ^^
Ein wirklich hübsches Bild! ^^
Von:  _Shary_
2015-11-29T12:10:18+00:00 29.11.2015 13:10
Mit diesem Chara Design könntest du einen Hit landen wenn du ein japanischer Mangaka wärst!
Der Chara hat alles was einen ansprechenden Hauptchara ausmacht *___*
Die Frisur ist originell, die Kleidung ist hübsch und passend, alles ist einfach stimmig!
Meiner Meinung nach der beste OC, den du je geschaffen hast! *^*
Rapu <3
Von:  Glennstar
2015-11-29T11:03:16+00:00 29.11.2015 12:03
Die Kleine ist richtig süß!
Und doch wirkt sie entschlossen und nicht hilflos, das finde ich gut.

Ihre Kleidung ist dir sehr gelungen.
Besonders gefällt mir wie du bei dem Rockteil die Farbverläufe gezeichnet hast. Es sieht schön aus, wie der Rock von unten nach oben immer dunkler wird und die hellen Blütenblätter geben dem ganzen noch einen tollen Effekt.
Auch die Glöckchen am Ende der Schleifenbänder sind ein schönes Detail.

Die Frisur ist super geworden. Mir gefallen die rosa Sitzen und auch die ganzen Zöpfe, die sie hat.
Sieht toll aus x3

Die Position ihrer Beine passt für mich nicht so ganz, weil ihr Oberkörper (von uns aus gesehen) nach links geneigt ist und ihr Beine auch. Das wirkt als hätte sie einen Knick in der Hüfte. (Entschuldige bitte, wenn das dumm formuliert ist, ich weiß nicht so genau, wie ich das beschreiben soll ^^')

Mich würde interessieren, was für einen Stab sie da gerade in der Hand hält und auch, welche Art von Magie sie einsetzt.
Hoffentlich folgen noch ein paar Bilder von ihr, sie gefällt mir sehr x3

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  Britty
29.11.2015 12:12
Vielen Dank für den langen, ausführlichen Kommi! *__*
Es freut mich, dass dir der Chara und die Kleidung gefällt, ich glaub von meinen bisherigen OCs sieht sie am interessantesten aus. /D
Das mit den Beinen ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich sieht es nicht richtig aus weil ihr Obi und der Rockansatz gar nicht an der Hüfte liegen sondern knapp unter der Brust. Aber weil man nicht durch den Stoff gucken kann sieht man nicht wie der Körper eigentlich weiter geht... x__x Vielleicht müsste ich dann den Rock etwas anders zeichnen, sodass er nicht schon oben so weit auf geht. :3 Danke für den Hinweis! ^^
Ich werde auf jeden Fall noch mehr Bilder von ihr zeichnen, dann auch mit mehr Details und Hinweisen uf ihre Kräfte. :3
Antwort von:  Glennstar
29.11.2015 12:20
Hm, stimmt vielleicht liegt es auch am Rockansatz. Schwierig...
Ihren Oberkörper fand ich nämlich nicht zu kurz, weil ich mir dachte, dass der Obi nicht auf der Hüfte, sondern höher liegt ;)

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von ihr und hab deine Fanarts gleich mal abonniert, damit ich auch nichts verpasse :D
Von:  katechan
2015-11-29T00:02:30+00:00 29.11.2015 01:02
Die Karte sieht toll aus, ich finde das Mädchen super süß, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders,
aber die Farben ihrer Kleidung sehen auch toll aus. =^-^=
Und die Bildaufteilung finde ich schön.

^_____________^
Antwort von:  Britty
29.11.2015 11:52
Danke! ^__^
*freu*